jetzt mit Text!
Wollte mal hier so nach dem neusten Stand fragen. Wie gehts Euch denn jetzt so?
Ich habe nach AS jetzt meine 1. mens hinter mir und ab jetzt wird wieder kräftig geübt!
Hoffe das ich auch ganz schnell wieder in ein ET- Forum darf!
Wünsche Euch noch eine weiterhin schöne Kugelzeit!
g.l.G. Sandra
Re: jetzt mit Text!
kennst Du mich noch? Ich bin froh, dass es Dir wieder gut geht und Du an eine neue Chance glaubst!! Ich drück Dir dafür ganz doll die Daumen!! Aber vor allem drück ich dafür, dass diesmal alles gut geht!!!
GGLG
Sil (15.SSW)
Und wächst die Kugel schon langsam?
Ach ich wäre auch gerne noch hier *seufz*
Danke fürs Daumen drücken, kann ich echt gut gebrauchen!
g.l.G. Sandra
also ich bemerke noch keine Kugel. Bin aber auch übergewichtig vielleicht sieht man deshalb noch nix ;o))).
LG
Sil
Schön, dass es Dir wieder besser geht!!! Und schön, dass Du noch an uns denkst!!! Ich drück auch gaaaaanz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt bei Euch! Aaaaber - warum sollte es nicht ;o) !!!
GGLG,
Claudia
Re: Hallo Namensvetterin!!!
Tja, die Übelkeit! Das kenne ich auch noch. Schön das es Dir & Deinem Wurm gut geht. Und danke für Deine netten Wünsche.
Ich meld mich bestimmt mal wieder!
g.l.G. Sandra
Ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass es Dir bereits wieder besser geht und Ihr schon wieder fleissig am üben seid. Drücke Euch die Daumen, dass es bald (vielleicht sogar noch dieses Jahr?!) klappt!!!
Alles Liebe Christine
P.S. Sorry, dass ich mich erst jetzt gemolden habe, habe im Moment viel Stress auf der Arbeit
Das mit dem Stress kenne ich nur zu gut! Ich habe das Glück das ich den ganzen Tag immer an den PC kann.
Ja, wäre schön wenn es noch ein Dez.- Baby wird.*träum*
Dir weiterhin alles gute und eine schöne SS!
g.l.G. Sandra
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen