jetzt ganz offiziell :-) ...
habe bisher nur still mitgelesen und hie und da mal geantwortet ... .
Ich war heute beim FA und habe das Herzchen schlagen sehen.Bin jetzt 7+1.Da beim letzten US nur eine Fruchthülle zu sehen war und ich eigentlich eine Woche hätte weiter sein sollen, war ich bisher nur verhalten optimistisch.Ich könnte jetzt die ganze Welt umarmen. Mit ET 29.10. bin ich wohl bei den letzten im Forum. Ich hoffe nur unser Krümelchen hält sich daran und eifert nicht seiner großen Schwester nach, die unbedingt 7 Wochen zu früh kommen wollte.
Wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit,
liebe Grüße,
Melanie.
Na herzlichen Glückwunsch!
Solltest Du etwas wirklich älter sein als ich mit meinen Methusalem'schen 32 Jahren?
Es ist eigenartig, in REAL LIFE kenne ich nur Mütter, die entweder älter oder nur geringfügig jünger sind als ich.
Alles Gute
Heidi 13. SSW
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit! o.T
herzlichen Glückwunsch...
Lieben Gruß
Barbara 10+5
@Heidili71
Bin ich hier die Forumsälteste?
Lieben Gruß auch an den Neuzugang und aaaaalles Gute!
Inken 10+1
Herzlich willkommen, o.T. aber LG
Re: jetzt ganz offiziell :-) ...
wenn ich Deinen Beitrag lese könnte ich meinen, dass er von mir stammt. Denn das was Du geschrieben hast ist bei mir genauso gewesen. Ich war auch heute bei meiner FA und bin auch 7+1. Das ist schon lustig, da ich übrigens auch Melanie heiße.
Viel Glück und alles Gute
Melanie
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen