Suchen Menü

jetzt ganz offiziell :-) ...

Hallo alle zusammen,
habe bisher nur still mitgelesen und hie und da mal geantwortet ... .
Ich war heute beim FA und habe das Herzchen schlagen sehen.Bin jetzt 7+1.Da beim letzten US nur eine Fruchthülle zu sehen war und ich eigentlich eine Woche hätte weiter sein sollen, war ich bisher nur verhalten optimistisch.Ich könnte jetzt die ganze Welt umarmen. Mit ET 29.10. bin ich wohl bei den letzten im Forum. Ich hoffe nur unser Krümelchen hält sich daran und eifert nicht seiner großen Schwester nach, die unbedingt 7 Wochen zu früh kommen wollte.
Wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit,
liebe Grüße,
Melanie.
Bisherige Antworten

Na herzlichen Glückwunsch!

Das hört sich doch alles prima an.
Solltest Du etwas wirklich älter sein als ich mit meinen Methusalem'schen 32 Jahren?
Es ist eigenartig, in REAL LIFE kenne ich nur Mütter, die entweder älter oder nur geringfügig jünger sind als ich.
Alles Gute
Heidi 13. SSW

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit! o.T

herzlichen Glückwunsch...

Schön, dass du dich jetzt offiziell hier einreihst.
Lieben Gruß
Barbara 10+5

@Heidili71

....ich bin "schon" 35 und werde im Juli 36, also noch bevor der Krümel geboren wird.
Bin ich hier die Forumsälteste?
Lieben Gruß auch an den Neuzugang und aaaaalles Gute!
Inken 10+1

Herzlich willkommen, o.T. aber LG

Re: jetzt ganz offiziell :-) ...

Hallo Melanie70,
wenn ich Deinen Beitrag lese könnte ich meinen, dass er von mir stammt. Denn das was Du geschrieben hast ist bei mir genauso gewesen. Ich war auch heute bei meiner FA und bin auch 7+1. Das ist schon lustig, da ich übrigens auch Melanie heiße.
Viel Glück und alles Gute
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen