jetzt bin ich auch da, habe auf SAT1...
Hab Dich schon vermisst
Ich war fleißig
LG Birgitt
Na, da biste jetzt aber falsch!!!! *gg*
ups...na dann eben RTL *g* siehste so hat der mir
wie geht dir heute?
Guckst du hier:
Re: Guckst du hier:
Haste mitbekommen *lächel* wir sind Gegner *g*
Uns ist beide recht übel und ham grad nochmals nen MD-Tee gemacht....
Und nochmals ja, ;o)) hab dir "drüben" auch schon geantwortet, dass diese Woche ja unfair ist, da ich gestern ja einen extremen Diättag hatte und heute auch nicht wirklich viel gegessen habe...
Ich hoffe aber, dass ich am Wochenende endlich richtig einsteigen kann, also auch mal ein paar Sportpunkte sammeln....
Also laß uns erst nächste Woche so richtig durchstarten :o))
Finde es ja schon lustig das wir Gegner sind *g*
Man man hab ich mich heute aufgeregt, wegen der Mutter von unserem Pflegekind.
Aber: ???? Pflegekind??? Hast du nicht gerade deine freien Tage??? Oder ist mir was entgangen??
ALSO*malMD-Teerüberschieb*
die kleine lebt jetzt schon seit über 6Jahren bei uns (ein Wochenende ist sie bei der Mutter das andere beim Vater)
So am Dienstag kam ein Anruf vom neuen Mann der Mutter, sie liegt im Krankenhaus wegen Blutungen..Blutungen?!?! ja sie ist SCHWANGER in der 16.Woche..davon hat sie uns keinen Ton gesagt, hat sogar vorletzte Woche den Kinderwagen ins Auto gehoben (wenn wir das gewußt hätten, egal sie ist alt genug)...so weiter in der Geschicht..der Mann dann zu meiner Mam "sie darf jetzt sich nicht mehr anstrengen blablabla.." meine Mam immer noch schockiert er dann "würden sie das Kind über das WE nehmen?" meine Mam ja klar kein problem..ok jetzt fängt es erst richtig an..Abend ruft sie aus dem KH an, sie würde ne Haushaltshilfe bekommen, aber ob sie das Kind am WE noch nehmen kann keine Ahnung, da ist meiner Mam der Kragen geplatzt..meine Mam erinnert sie an den Vertrag, das wenn die Eltern nicht können müssen sie Ersatz suchen...sie kann doch nicht verlangen, das meine Mam bis September jetzt die Kleine noch jedes 2.WE nimmt auch noch an dem WE wo ich arbeiten muß *grummel*
Nur weil sie mit ihrem Baby (9monate)schwanger und alle 2Wochenende mit ihrer Tochter nicht zurecht kommt...da platzt mir echt der Kragen...
Dann ist die Frau unverschämt geworden, sie hätte auch mal ein WE vom Vater übernommen, ja von einem und nich von 20 *g* die bildet sich verdammt viel ein...die heimst sich alle Vorteile ein (die kleine ist behindert)
Heute war meine Mam beim Jugendamt, weil sie macht wirklich viel für die Kleine (als wäre es ihr eigenes)...die haben ihr jetzt gesagt das sie der Mutter sagen soll, sie muß sich an den Vertrag halten *yeah* und für Ersatz suchen *g*
na da bin ich ja mal gespannt.
Wie kann man sein Kind nur so vergessen und in den Hintergrund rücken, ich verstehe es nicht
Re: ALSO*malMD-Teerüberschieb*
ich hab jetzt 3x gelesen und bin immer noch unsicher...
Schieb bitte noch nen MD-Tee rüber.... Männe umarmt die Schüssel.... *shit*
Also, die Mutter hat ein 9 Monate altes Baby und ist schon wieder in der 16. Woche?? Wow!!!
Und wie alt ist euer Pflegekind?? Ist sie körperlich behindert oder beides (man hat mir mal gesagt, dass eien geistige Behinderung i.d.R. mit einer körperlichen einhergeht)? Es ist dann auch kein "normaler" Kinderwagen, sondern eher ein Rolli??
Aber was ich nicht verstehe.... und das ist vermutlich der Punkt, der euch so ärgert....
Wenn die Mutter nun eine Haushaltshilfe bekommt, das Pflegekind ohnehin nur jedes 2. Wochenende bei ihr ist, bei dem -vermutlich- ihr neuer Ehemann sowieso auch noch zu Hause ist.... wo ist ihr Problem???
der kleine ist dann 14Monate wenn das andere Baby auf die Welt kommt..Pflegekind ist 12Jahre alt, aber so groß wie ne 3jährige, Verstand von einer unter 12monate, wird gefüttert und trinken gegeben, kann nix alleine..sie hat trisomie 18, ich weiß jetzt nicht ob dir das was sagt, normalerweise werden die kinder nicht älter als 1Jahr, viele sterben leider bei der Geburt.
Genau das regt uns auf, der Mann sagt er bekommt das nicht hin mit den 2Kids, was ist dann bitte wenn die ihr Baby bekommt *hilfe*
Aber ich kann immer nur wiederholen, welchen Respekt und Bewunderung ich vor Leuten wie dir und deiner Mutter habe...
hm, irgendwie klingt alles so, als ob sie versuchen, die arme Kleine komplett abzuschieben..... :o((
Was wird wohl die Ausrede sein, wenn das Baby erst da ist??
sich die angenehmen sachen einstecken, aber alles andere bitte nicht *grummel* ich hoffe meine Mam bleibt standhaft *hoff* sie soll sie jetzt immer wieder an den Vertrag erinnern.
Wie kann man das seinem Kind antun....
Ohje, morgen haben mich meine Jungs wieder *g*
Re: ALSO**
Ich könnte auch immer kotzen, wenn am Tag der offenen Tür hier alles bis zu uns rauf zugeparkt ist und sonst sind es nur wenige, die regelmässig nach ihren Verwandten schauen...
Aber was ich noch fragen wollte, arbeitet dein Männe am Wochenende auch?
das mit dem Tag der offenen Tür kenne ich *grummel* da stapeln sich bei uns die Leute und sonst *pfui Teufel* darüber könnte ich mich dauernd aufregen.
Neee Männe muß nicht am WE arbeiten ;o( der wird wieder von Freitag auf Samstag zum Kumpel fahren...
Macht einfach einen drauf und lässt Frau und Kind daheim!!! Macho!!! *gg*
So, ich geh auch mal Richtung Bett!!
Und du musst morgen ja auch früh raus! Also, husch, husch ins Bettchen!!
Schlaf gut,
bis morgen,
Marion
Ja Mama
GUTE BESSERUNG und schlaf gut..bis morgen abend :o)
GUTE NACHT und süße Träume
Haste vieleicht schon zu viel vom Rotwein genasch
das wird es wohl gewesen sein *lach*
Re: Na, da biste jetzt aber falsch!!!! *gg*
Und ist Tim nicht ein Herzchen?
LG Uli
Leider hab ich das vorhin mit dem Geschoß, das "Kate" genannt, net so richtig mitbekommen, da Yannic genau in diesem Moment kurz gejammert hat... *heul*
Tja, ich platze auch vor Neugier, aber haste heute den neuen Vorspann gesehen?? Also wird den anderen Mitarbeitern ja wohl nix passieren...
Ähm, Tim??? Oder meinste Tony??? *gg*
Nein, ich meine Tim, Bambino. Den find ich cool *gg* Tony ist mir zu bähh.
Die Waffe, mit der wahrscheinlich geschossen wurde, wird Kate genannt. Hat mir gerade mein Mann geflüstert.
U
Ja, der ist putzig! Erinnert mich immer an einen jungen, tapsigen Hund! *gg*
Och, Tony wäre als Kumpeltyp ok, aber als Mann furchtbar!
(ei, man könnte meinen, das sind reale Figuren! *gg*)
Ah, also die Waffe heißt Kate! Aber was wollte er uns damit sagen? So ein Schrott!!! Das ist sooooo gemein, ich will wissen, wie es weiter geht!!!
Und das wollen sie uns mit der Waffe Kate sagen (Marc hat diktiert):
Also, die wissen ja, welche Munition Ari benutzt hat. Die Munition wurde speziell behandelt, mit nem Schmiermittel. Eine Waffe, die diese Munition verschießt, wird beim Marine-Corps verwendet. Gibbs war bei den Marines Scharfschütze. Und er hat beim Corps diese Waffe benutzt und gelernt mit dem Schmiermittel die Munition zu präparieren. Und der Spitzname für diese Waffe bei den Marines war Kate.
Klasse, wenn man nen Mann hat, der von sowas Ahnung hat *gg*
Außerdem wußte Marc, das Kate stirbt. Und das erzählt er mir erst jetzt... Naja, trotzdem schade um sie.
Und kann nicht schon der nächste Donnerstag sein ;o)???
Gut, dann hab ich den Zusammenhang nun auch. War ja aber auch typisch, dass Yannic gerade da kurz aufheult...
Hm,.... ich bin bei Filme raten/deuten ja immer schlecht, aaaaaber, wenn die Waffe bei der Marine verwendet wurde.... war es dann überhaupt Ari??? Oder wollte Ari Gibbs nur damit einen "netten" Gruß schicken?
Hach, ich will JÉTZT wissen, wie es weiter geht....
Ja, ich wußte auch, dass Kate stirbt... Vor einiger Zeit machte SAT1 Werbung, dass es eine neue Frau bei N-CIS gibt und dann hab ich es glaub in der Fernsehzeitung gelesen....
Oh klasse,.... nun umarmt Männe die Schüssel....
Die einzige Möglichkeit, zu wissen, wie es weitergeht, wäre die nächste Folge (illegal) aus dem Netz zu laden. Willst Du das? Dann ist die Spannung doch futsch.
Menno, jetzt hat es Euch DOCH alle erwischt. Gute Besserung an Euch.
LG Uli
Andererseits... wenn es NICHT Ari wäre, würde Gibbs ja unglaubwürdig... Hach, wo ist der Link??? *gg*
Ähm, was war denn in der Pathologie?? Ich hab da wohl noch was verpasst.....
Es gibt auch LEIDER, LEIDER keinen Link..
Hach, dann müssen wir wohl doch bis nächse Woche warten.... *heul*
Tja, also müssen wir wirklich auf nächste Woche WARTEN!!! *nochmehrheul*
Meine erste Folge war, wie ein Fallschirmspringer ins Schiebedach eines Liebespaares krachte...
So, langsam wirds Zeit für mich!!
Schlaf gut, bis morgen,
LG Marion
Geh jetzt ins Bett. Schlaft schön!!! Bis morgen!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen