Suchen Menü

jetzt auch noch Liebeskummer Hilfeeeeeee

Heute Nacht hat Kim endlich einmal ohne Probleme und ohne Geschrei um 2 Uhr eingeschlafen ist, da ruft meine Große(16) um 4 Uhr an, sie will bei von ihrem Freund der 40 km von uns weg wohnt geholt werden. Bei denen zwei ist Schluß. Damit war mein Schlaf wieder vorbei. Den Rest der Nacht hatte ich dann einen Teenager mit Liebeskummer bei mir.
Jetzt habe ich eine kleine Kim die nicht mehr schlafen will, und schreit, und eine weinende 16jährige.
HILFEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!
Der Spruch " Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen" trifft wirklich zu.
LG eine müde Marion mit Kim(7 Wochen), Carolin(16 Jahre) und Judith(13 Jahre, die zum Glück noch oder wieder pflegeleicht ist)
Bisherige Antworten

Re: jetzt auch noch Liebeskummer Hilfeeeeeee

Wie süß... die Arme "Große". Da mußten wir alle durch und jede kennt das Gefühl wohl nur zu gut. Boah 16 das war ein spannendes Alter. Hast Du sie abgeholt? Und sofort mit ihr über ihren Freund gelästert? Oder weint man dann als Mutter später mit?? LG Nicole

Re: jetzt auch noch Liebeskummer Hilfeeeeeee

Hi Nicole, mit ihr über ihn ablästern geht nicht, so weit ist sie noch nicht. In dem Alter muss man sehr vorsichtig mit Worten sein. Am Besten nur in den Arm nehmen, und weinen lassen, was aber recht stressig ist, wenn man im anderen Arm noch eine knatschige kleine Maus hat. Bei ihr ist es mit sicherlich auch ein Wachstumsschub. Vielleicht habe ich ja noch was von diesem Adventssonntag.
LG. Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen