jetzt auch Photos vom fast fertigen KIZI
Und das ist gut so. Denn sie riechen ganz doll und haben so die Möglichkeit bis das Baby kommt auszulüften.
Der Bollerwagen kommt später natürlich ins Schlafzimmer.
Ach ja und bei dieser Gelegenheit eine Frage:
Welche Matraze nehmt ihr? Habe gelesen, dass die Kokosmatrazen ganz gut sein sollen. Oder kennt ihr was Besseres. Denn an der Matraze möchte ich nicht unbedingt sparen und lege großen Wert darauf.
LG Betty 31 SSW
Re: jetzt auch Photos vom fast fertigen KIZI
Ich habe beim Stubenwagen eine Kokosmatratze, die war allerdings schon dabei, und beim Gitterbettchen eine Schaumstoffmatratze, die war auch schon dabei. Wir haben beides geschenkt bekommen. Ich werde die auch mal so verwenden, wenn das Baby grösser ist, werde ich mich vielleicht nach einer Latexmatratze umsehen. Ich schlafe auch auf einer Latexmatratze und bin sehr zufrieden damit, und die sind ein wenig flexibler als Kokos, denke ich mal.
lg. Andie, 36. SSW
wir schlafen auch auf einer Latexmatraze und sind super zufrieden. Nur weiß ich ja nicht, was bei Babys so empfohlen wird. Ausserdem hatte ich noch keine aus Latex gesehen in der Größe. Werde mich mal beim Babymarkt beraten lassen.
LG Betty 31 SSW
wir haben eine kokosmatratze genommen, wurde uns von unseren freunden empfohlen. übrigens finde ich euer kinderzimmer echt klasse! habe gerade mal wieder die zukünftige spieluhr für unseren kleinen auf meinen bauch gehalten, als ich die bilder angesehen habe und sehe da eure am bollerwagen: ist die gleiche! was für ein zufall!
lg, silja
32. ssw
danke für das Kompliment. Die Spieluhr hab ich bei Tschibo gekauft. So neben Salat und Kartoffeln fiel sie mir ins Auge und war auch prompt im Einkaufswagen:-))
LG Betty 31 SSW
P.S. Spiele manchmal auch die Spieluhr auf meinem Babybauch ab.
von kokos wurde uns abgeraten im laden. weil zum einen zwar gesagt wird, daß die größtenteils ökologisch sein sollen, aber zb. das material verseucht aus den entsprechenden ländern kommt. außerdem soll sich das zeug dann in der matratze lösen, schadstoffe werden frei gesetzt und es enstehen kuhlen.
wir haben uns für eine matratze von paradies entschieden - bellis air active. mein mann hat probegelegen ;-)
lg *mia* morgen 34.ssw
danke für den Tipp. Habe das Argument schinmal gehört mit dem durchliegen der Kokosmatrazen.
Werden uns mal ordentlich informieren.
LG Betty
Superschön geworden! Mehr s.u.! :) LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen