Suchen Menü

jetzt aber!!!

morgen geht es los! zwar war das wetter auch eute in hh mal spitzenmäßig, aber dem kann man ja z zt bekanntlich nicht trauen *g* also freuen wir uns weiterhin auf unseren urlaub! morgen früh fahren wir mit unserer "grossen" nach düsseldorf, um von dort nach sardinien zu fliegen - jippieeeh! dort sind um die 30° - das wird ein leben: unser haus ist nur ein paar100m vom strand entfernt und ich werde jeden morgen ins meer springen - juhuuu! tja, und wie schon erwähnt bin ich bei der rückreise schon scööön in der 35.ssw - dann sinds grad mal noch 40tage oder so bis zum et. ich freue mich schon sehr auf meinen zwerg - auch wenn ich weiss dass ich wieder furchtbar unter dem schlafmangel leiden werde! trotzdem: diese vielen und starken bewegungen in meinem bauch machen mich wieder sooo neugierig! ich muss auch zugeben, dass ich hoffe dass es doch nicht meine letzte ss war (- mein freund will ja bloss 2 und ich 3-4kinder!), ich freue mich schon fast auf die nächste *g*, mal sehen, wie ich ihn rumkriegen kann! neee, erstmal will ich jetzt alles zu ende geniessen. z zt geht es mir blendend!
und deswegen bleibt mir nur noch euch alles gute für die nächste woche zu wünschen...
glg, dani
Bisherige Antworten

Re: jetzt aber!!!

hallo dani!
ich wünsche euch einen schöööönen urlaub,und viel spaß!
naja,das wetter läßt seid gestern abend zu wünschen übrig.wir hatten ein fieses unwetter.und momentan siehts nicht besser aus.
viele liebe grüße und alles gute sandra 33.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen