Suchen Menü

jemand hier aus Magdeburg?? (fragendguck)

Hallo, ist hier zufällig jemand aus Magdeburg? Wir ziehen nämlich bald dahin und ich kenn mich da gaaar nicht aus.
LG, Dani & Dori
Bisherige Antworten

Re: jemand hier aus Magdeburg?? (fragendguck)

Zwar nicht direkt Magdeburg aber doch in der Nähe zwischen Madeburg und Wolfsburg :-)
LG Anja

und wo wäre das? lg dani :-)

Wie mein Name schon sagt in Oebis = Oebisfelde *grins* liegt ca. 40 km von Magdeburg und ca. 30 km von Wolfsburg entfernt.
Zieht ihr direkt nach Magdeburg oder auch nur in die Nähe davon?
LG Anja

hi anja, wir ziehen direkt nach md. nächste woche gehts auf wohnungssuche.
lg, dani

Ohje da habt ihr euch ja was vorgenommen. In Magdeburg bekommt ihr bestimmt schnell eine Wohnung. Es stehen dort viele leer ist bei uns in Oebis auch so. Ich denke mal ihr zieht um wegen dem beruflichen oder?
LG Anja

Hallo Anja, wir haben schon ne Menge Termine wegen Wohnungsbesichtigung ausgemacht. Scheint wirklich nicht schwer zu sein eine Wohnung zu finden. Hoffentlich gefallen sie uns auch. Teuer genug sind sie ja. Mein Mann wechselt im Rahmen seiner Fortbildung das Klinikum, daher der Umzug.
LG, Dani

Hallo Dani,
Eine Wohnung wird euch sicherlich gefallen. Ihr habt ja jede Menge auswahl :-) Aber so teuer sind sie doch eigentlich nicht. Wir haben hier in Oebis eine sehr günstige Wohnung und zahlen 306 Euro Warmmiete für 82 qm Dachgeschoßwohung inkl. kleinen Balkon :-) Das ist super günstig. In Wolfsburg bezahlt man aber schon für eine 2 Zimmer Wohnung an die 400-500 Euro mit 50 qm. Da machen ein paar Kilometer schon einiges an Geld aus :-(
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen