Suchen Menü

jemand aus der schweiz hir? brauche schnuller...

hallo ihr lieben!
wir haben von freunden einen schnuller der firma bebeconfort geschenkt bekommen aus caoutchouc, sie haben den schnuller aus spanien mitgebracht. es handelt sich hierbei um einen bout rond (mit kirschförmigem sauger, also egal wie er im mund ist) der größe 1.
unser joshua liebt diesen schnuller und benötigt ihn oft zur beruhigung, da er einen ziemlichen saugdrang hat und weder meine finger noch meine brustwarzen so lange durchhalten. andere schnuller akzeptiert er nicht.
nun habe ich das problem, dass es diesen schnuller anscheinend nur im ausland gibt, das näheste wäre die schweiz...
also gibt es hier jemanden, der mir ein paar ersatzschnullis besorgen und zuschicken würde? habe einen schweizer online-shop gefunden, der natürlich nicht nach deutschland liefert... würde selbstverständlich das geld auch vorher überweisen!
lg, silja
Bisherige Antworten

Re: jemand aus der schweiz hir? brauche schnuller...

hi silja
kein problem, kann ich gerne für dich besorgen. melde dich über main profil, damit wir die details besprechen können. glg ariane mit liam *11.10.2004

habe dir eben eine mail geschickt...

Hallo,
bin nicht aus der Schweiz, aber mein Kleiner nimmt auch nur die Kirschform. Die Firma Nip stellt die in Deutschland her her und die haben auch einen Online-Shop( baby-goes-shopping).
GLG
Petra mit Dominik (*27.05.04)

hallo petra!
vielen dank für deine hilfe! allerdings finde ich persönlich die von bebeconfort schöner, weil die komplett aus gummi sind ohne ein einziges teil plastik...
lg, silja + joshua *04.10.2004

Re: jemand aus der schweiz hir? brauche schnuller.

hallo - also soweit ich weiß, gibts die auch hier in
deutschland - auf den hamburger spielplätzen laufen
zumindest viele kinder damit rum :o)) laut meiner
hebamme gibts die in den apotheken........
LG, chris (eingeschlichen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen