Suchen Menü

jedes mal wenn sie Pipi in die Windel macht, will

Finja eine frische Windel anhaben...
Jetzt überleg ich schon die ganze Zeit ob ich diesen "Tick" (bitte nicht falsch verstehen, ich weiß da es kein Tick ist)unterstützen soll oder was ich tun soll.
Ist schon klar,ist die Vorstufe zum Sauberwerden, wenn die Kids es merken...soll ich jetzt bei jedemmal meiner Tochter ne frische Windel anziehen? sie läuft ja auch schon los und holt sich selbst die Windel, legt sich hin und will ne frische Windel...
Also Mädels, was soll ich tun *hilfeeeee*
LG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

Re: jedes mal wenn sie Pipi in die Windel macht, w

Hmmm... schwierig... bei uns passiert das momentan "nur" beim großen "Geschäft" und da muss ich ja eh wechseln.
Hat Finja denn in etwa "feste" Pipizeiten, dass Du sie schon mal regelmäßig auf die Toilette setzen könntest?
Ansonsten würd ich schon unterstützen, dass sie sauber sein will nach dem Pipimachen und hoffen, dass sie bald sagt/zeigt, bevor sie Pipi macht. Auch wenn der Windelverbrauch bis dahin wohl nochmal mächtig steigen wird.
LG Katrin

Hmm
muß ich mal drauf achten mit den "festen" pipizeiten...das ist bei ihr auch Trinkabhänging *lächel* aber ich achte mal drauf...
Großes Geschäft zeigt sie auch an :o)
Also dann muß ich wohl nochmal Windelkaufen gehn *g*
LG
Ann-Katrin

Ist doch ein guter Ansatz. Lara sagt laut "a-a" und dann müssen wir auch ran. Pipi dauert wohl noch und auf Toilette hat sie auch keine Lust. Wie wäre denn die Alternative "Billigwindeln" für tags?
LG Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen