jedes mal wenn sie Pipi in die Windel macht, will
Jetzt überleg ich schon die ganze Zeit ob ich diesen "Tick" (bitte nicht falsch verstehen, ich weiß da es kein Tick ist)unterstützen soll oder was ich tun soll.
Ist schon klar,ist die Vorstufe zum Sauberwerden, wenn die Kids es merken...soll ich jetzt bei jedemmal meiner Tochter ne frische Windel anziehen? sie läuft ja auch schon los und holt sich selbst die Windel, legt sich hin und will ne frische Windel...
Also Mädels, was soll ich tun *hilfeeeee*
LG
Ann-Katrin
Re: jedes mal wenn sie Pipi in die Windel macht, w
Hat Finja denn in etwa "feste" Pipizeiten, dass Du sie schon mal regelmäßig auf die Toilette setzen könntest?
Ansonsten würd ich schon unterstützen, dass sie sauber sein will nach dem Pipimachen und hoffen, dass sie bald sagt/zeigt, bevor sie Pipi macht. Auch wenn der Windelverbrauch bis dahin wohl nochmal mächtig steigen wird.
LG Katrin
muß ich mal drauf achten mit den "festen" pipizeiten...das ist bei ihr auch Trinkabhänging *lächel* aber ich achte mal drauf...
Großes Geschäft zeigt sie auch an :o)
Also dann muß ich wohl nochmal Windelkaufen gehn *g*
LG
Ann-Katrin
LG Birgitt
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen