jede nacht durchgepullert
Re: jede nacht durchgepullert
lg/doris mit gaja marlene 4,5 monate
lg
urmely
lg
anja
lg
urmely
sonst probier doch einfach 1-2nr grössere windeln aus für die nacht. bei mina nehme ich jetzt solange sie im tragetch ist grössere windeln (4+), da ich hier schon öfter "stuhl am tuch" (*g* klingt ja super!) hatte und das vermeiden möchte.
lg, dani
LG Anja
Auch morgens nicht.
LG Pamela
ich wickel Jannes morgens zwischen 5 und 6 und zwischen 8 und 9 wird er wach und ist sehr oft ziemlich nass, egal welche Windel wir nehmen. Nu wickel ich einfach um die Wegwerfwindel noch eine Stoffwindel, die dann das "auffängt", was die andere Windel nicht schafft.
Versuchs doch einfach mal.
Gruß Anja und Jannes (16w)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen