Suchen Menü

jede nacht durchgepullert

welche windeln nehmt ihr? julius ist spätestens um 3 durchgepullert, letzte wickeln ist 20.30 uhr. ist das bei euch auch so?
Bisherige Antworten

Re: jede nacht durchgepullert

das ist bei uns auch passiert, ausser mit dehnen von dm und die hofer (aldi in deutschland) nicht
lg/doris mit gaja marlene 4,5 monate

welche windeln und welche größe verwendest du? wir wickeln nachts schon länger mit maxi-windeln (z.b. von aldi oder dm) und es passiert nix. mit den midi-windeln war jan auch ständig nass. und bei pampers leider auch :-(
lg
urmely

haben pampers größe 4 inzwischen. läuft auch aus.

hmm, vielleicht sind die ja zu groß? wir hatten paula letzte nacht das erste mal mit pampers baby dry gr. 3 gewickelt. und heute früh war sie nass. bisher hatte sie noch gr. 2 an. damit ist nichts passiert. aber ich muss auch sagen, dass sie sehr zart ist. allerdings wiegt sie inzwischen wohl auch ca. 6 kilo. die zweier windeln sollten also eigentlich nicht mehr passen. tun sie aber anscheinend doch noch am besten. die schließen rundherum einfach am besten ab.
lg
anja

ganz ehrlich, bei uns halten die aldi-indeln besser dicht als pampers. vielleicht liegt es nicht an der größe, sondern an der passform??
lg
urmely

ich hab mich ehrlich gesagt noch nie gefragt, ob das bei anderen auch so ist... ja, ich wickel auch noch meist 1x, selten 2x. ich denke doch aber, dass, solange die zwerge nachts noch gestillt werden, der eine oder andere windelwechsel zwangsläufig noch erforderlich ist. meinst du nicht? also, mina trinkt etwa 3x pro nacht - da kommt ja schon einihges zusammen.
sonst probier doch einfach 1-2nr grössere windeln aus für die nacht. bei mina nehme ich jetzt solange sie im tragetch ist grössere windeln (4+), da ich hier schon öfter "stuhl am tuch" (*g* klingt ja super!) hatte und das vermeiden möchte.
lg, dani

Wir nehmen die von Lidl 4-9 Kilo die sind super. Da ist der kleine morgens noch trocken und die Windel super schwer :-)
LG Anja

Wir nehmen Pampers oder die vom Aldi. Größe 3. Halten beide super dicht. Hatten noch nie einen nassen Hose bei Shannen.
Auch morgens nicht.
LG Pamela

Hallo,
ich wickel Jannes morgens zwischen 5 und 6 und zwischen 8 und 9 wird er wach und ist sehr oft ziemlich nass, egal welche Windel wir nehmen. Nu wickel ich einfach um die Wegwerfwindel noch eine Stoffwindel, die dann das "auffängt", was die andere Windel nicht schafft.
Versuchs doch einfach mal.
Gruß Anja und Jannes (16w)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen