jan allein...
das war letzte nacht.
und was soll ich sagen? er hat ab und an kurz gemeckert, dann hab ich ihm übers babyfon gesagt, er soll weiter schlafen....und er tat es auch jedes mal :-).um 3 uhr hab ich 1 x gestillt.
von 3 uhr bis kurz vor 8 hat er ohne einen mucks geschlafen.
jetzt bin ich mal auf heute nacht gespannt, wenn die beiden großen mit im kinderzimmer schlafen.
so langsam hab ich hoffnung, dass ich bald wieder richtig schlafen darf :-)
lg
urmely
Re: jan allein...
das klingt doch gut. paula ist vor ein paar wochen zu ihrer großen schwester gezogen. und siehe da - sie schlafen abends beide besser eins als vorher und nachts ist auch kein problem. paula trinkt zwar noch immer zweimal - aber ich darf mein bett endlich wieder "bewohnen". abends noch lesen oder fernsehen oder... ;o).
ich für meinen teil bin froh, dass die beiden im anderen zimmer so toll schlafen und drücke dir die daumen, dass es bei euch auch klappt.
lg
anja
Re: jan allein...
Es sei dir gegönnt ;-)) LG, Heike
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen