Suchen Menü

jammernjammernjammernmuss

gleich kipp ich aus den latschen.
lauf seit drei tagen mit soner blöden erkältung und nem noch blöderem husten rum, nachdem meine tagelangen halsschmerzen aufgehört haben.
jetzt regnet es hier total, und mein 2jähriger ist fitter denn je.
ich kann kaum gradeaus gucken vor müdigkeit.
wie überlebe ich bloß den heutigen tag. menne ist bis spät am abend arbeiten, habe kein auto hier, omas sind alle weg und freundin hat auch kein zeit. *vorverzweiflungkreisch*
hätte noch nicht mal lust, heute das kind zu kriegen
*habichdasgradegeschrieben?*
tschuldigung, dass ich euch langweile, aber soeine müdigkeitsattacke hab ich seit monaten nicht gehabt.
bis denne, ellie
Bisherige Antworten

Re: jammernjammernjammernmuss

hallo ellie, wir sollten uns zusammen tun, den gedanken das ich heute auf geburt keine lust hätte hab ich nämlich auch grad gehabt *verzweifel* bei mir ist es so ähnlich, hab die zweite nacht in folge so gut wie gar nicht geschlafen und hab totale bauchschmerzen. gott sei dank war meine hebi heute morgen hier und sie meinte es geht ein magen-darm-infekt rum, scheint auch auf mich eingestürzt zu sein. na ja, mal sehen ob ich diese nacht mal ein paar stunden die augen zu machen kann, ich glaub wenn ich jetzt wehen bekommen würde wäre ich viiiiiel zu müde um zu pressen usw... *lach* kopf hoch, bald haben wir es ja geschafft und dann können wir jede nacht durchmachen! glg steffi

Re: jammernjammernjammernmuss

der kurze ist im bett!
jetzt wird ratzfatz gebügelt und ab auf die couch!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen