Suchen Menü

jammer, keiner freut sich mit mir... :o(((

http://www.9monate.de/Q-5198343.html
Bisherige Antworten

Re: jammer, keiner freut sich mit mir... :o(((

Sorry, habe Dein Posting wohl übersehen *schöm* habe aber jetzt geantwortet. Klar freue ich mich mit Dir :o) LG, Sandra (19+6)

natürlich *schÄm*, nicht *schÖm* *g* oT.

danke nochmal :o)! (ot)

Hallo Tinel,
Kopf hoch, das ist bestimmt keine Absicht. Habe auch Dienstag gepostet, das wir den 2 Großen US hatten, alles in Ordnung ist und wir einen Jungen bekommen - und keiner hat geantwortet. Ist schon ein doofes Gefühl und man kann es auch persönlich nehmen, aber ich denke wirklich das sich hier jeder über solche Nachrichten freut.
Also in diesem Sinne, laß Dich drücken und alles Gute :-)
Sabine (20 SSW)

liebe sabine, vielen dank und sorry auch von mir, denn ich hab zu deinem us ja auch nix geschrieben! nein, persönlich nehm ich sowas nicht; ich wollte meine freude nur teilen. heute hält das würmchen allerdings ganz still. - freut mich sehr, daß alles ok ist! und ein junge - hattet ihr einen speziellen wunsch? bin auf meinen großen us ende april auch schon gespannt, denn wir wissen auch noch nicht, was es ist; vielleicht erfahr ichs aber auch schon nächste woche bei der fä. unser gefühl geht auch in richtung junge, aber mal sehen. dank dir nochmal, und alles gute auch weiterhin für dich! lg von tinel, auch 20. ssw :o)

Hallo und einen guten Morgen,
dank Dir für die Antwort. Wir hatten kein speziellen Wunsch - aber Anfangs eher ein Mädel im Gefühl. Ich bin so überglücklich das alles gut ist und zähle schon meine Tage auf der Arbeit. Ende Juni is erstmal Feierabend. Drück Dir die Daumen für den großen US - kommt Dein Liebster denn auch mit?
Dicke Grüße,
Sabine (jetzt schon 21 SSW yipiehh!)

liebe sabine, schön, daß bei euch alles so gut läuft! auch ich hab keinen speziellen wunsch junge/mädchen, aber, wie gesagt, einen jungen im gefühl. na, vielleicht weiß ichs ja morgen abend schon, oder eben ja spätestens am 30. sehr aufregend! ich weiß noch nicht ganz genau, wann ich incl. urlaub aufhören kann zu arbeiten (so anfang juli), kanns aber auch schon nicht mehr erwarten. danke fürs daumendrücken für den us am 30.! ja, mein mann kommt auch mit! vielleicht schafft ers morgen auch noch zeitlich. war deiner auch dabei? wie ist er so als werdender papa? mit meinem bin ich recht zufrieden ;o)... doppelt dicke grüße ;o) zurück von tinel (ab morgen 21. ssw :o)!)!

huhu tiiiiiinelchen!!!!

natürlich freu ich mich riiiiiesig mit dir :o)))))
ist es nicht irre?! es ist schon unglaublich, wie so ein kleiner stupser die welt auf den kopf stellen kann, oder!?
bei uns sind es noch keine richtigen stubser sondern bisher nur leichtes geblubber... aber auch das ist schon okay für den anfang... hat schließlich schon ende der 13.ssw langsam angefangen.. ist schon sehr beruhigend zu merken, daß der zwerg sich regt!
aber wie versprochen werde ich dir auch bald richtig schreiben... wenn ich es schaffe noch heute, ansonsten ganz bestimmt am wochenende!!!
bussi!!!
/inka

Re: huhu tiiiiiinelchen!!!!

danke, inkahäschen!!! :o))) ja, das war schon ein ganz tolles gefühl! heute hab ich mich schon gesorgt, weil das würmchen sich völlig still hält, aber meine kollegin (mit 3 kindern) hat mich beruhigt und gesagt, das sei ganz normal und komme selbst kurz vor der entbindung vor. da gings mir schon besser... freu mich schon sehr auf deine mail, aber laß dir nur zeit! :o) bussi zurück und liebe grüße! deine noch ein klitzekleines bißchen unruhige tinel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen