jammer, keiner freut sich mit mir... :o(((
Re: jammer, keiner freut sich mit mir... :o(((
natürlich *schÄm*, nicht *schÖm* *g* oT.
danke nochmal :o)! (ot)
Kopf hoch, das ist bestimmt keine Absicht. Habe auch Dienstag gepostet, das wir den 2 Großen US hatten, alles in Ordnung ist und wir einen Jungen bekommen - und keiner hat geantwortet. Ist schon ein doofes Gefühl und man kann es auch persönlich nehmen, aber ich denke wirklich das sich hier jeder über solche Nachrichten freut.
Also in diesem Sinne, laß Dich drücken und alles Gute :-)
Sabine (20 SSW)
dank Dir für die Antwort. Wir hatten kein speziellen Wunsch - aber Anfangs eher ein Mädel im Gefühl. Ich bin so überglücklich das alles gut ist und zähle schon meine Tage auf der Arbeit. Ende Juni is erstmal Feierabend. Drück Dir die Daumen für den großen US - kommt Dein Liebster denn auch mit?
Dicke Grüße,
Sabine (jetzt schon 21 SSW yipiehh!)
huhu tiiiiiinelchen!!!!
ist es nicht irre?! es ist schon unglaublich, wie so ein kleiner stupser die welt auf den kopf stellen kann, oder!?
bei uns sind es noch keine richtigen stubser sondern bisher nur leichtes geblubber... aber auch das ist schon okay für den anfang... hat schließlich schon ende der 13.ssw langsam angefangen.. ist schon sehr beruhigend zu merken, daß der zwerg sich regt!
aber wie versprochen werde ich dir auch bald richtig schreiben... wenn ich es schaffe noch heute, ansonsten ganz bestimmt am wochenende!!!
bussi!!!
/inka
Re: huhu tiiiiiinelchen!!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen