Suchen Menü

jammer jammer SOMMERFEST

hallo zusammen,
das hotel hat mir die liste mit den reservierungen geschickt und ICH habe 24 "meldungen" von euch und das hotel hat nur 23 - also einer ist wohl durch's raster gefallen :-(
4 von euch kann ich nicht zuordnen und eine davon fehlt auf der liste vom hotel! könnt ihr mir eure nachnamen mailen - bitte!!!!!!
Bondgirl
NadjaQ
pamelaM
biberli
für alle anderen hiermit die frohe botschaft: es gibt kein entrinnen mehr, am 29.04.06 gibts ein verfrühtes sommerfest :-)
@uli - du stehst mit einem einzelzimmer drin!
@alle anderen - je ein doppelzimmer mit 2 personen
wünsch einen schönen abend und
lg katrin
Bisherige Antworten

@mia und sonja_mil

.. soll ich dem hotel bescheid geben, dass noch ein weiteres zimmer benötigt wird?
könnt ihr mir noch bescheid geben, wie ihr euch entschieden habt?
dank euch und
lg katrin
gebucht habt ihr scheinbar noch nicht - richtig?!

Re: @mia und sonja_mil

nein, wir haben noch nicht gebucht. soweit mein stand der dinge ist, hat milena mit dem hotel telefoniert. unser problem ist halt 1. die weite entfernung und 2. das der termin noch in weiter ferne ist, sprich irgendwie können wir JETZT noch nicht definitiv zusagen. evtl gibt es wohl die möglichkeit, abzusagen oder kurzfristig zu buchen. ich muß mich dazu nochmal mit milena kurzschließen. ist ein bißchen durcheinander geraten, da wir ungeplant verreist sind (todesfall i der familie). hoffe, du hast verständnis.
vielleicht postet milena nochmal dazu?!
lg *mia*

... hi,
'nee ist alles kein problem - die frage war nur weil:
ich hatte 22 anmeldungen und habe 25 dz resrviert und sind schon alle 25 vergeben und ihr wärt dann zimmer nr. 26 - ich weiß halt nicht, wie sich das hotel anstellt, wenn nr. 26 anruft und es nur 25 werden sollten?! daher die frage, ob ich ein 26stes vorreservieren soll - kannst du mir folgen?!
lg katrin

ja klar. na ich werd milena mal fragen!
lg *mia*

Du hast Post! LG von

Re: Du hast Post! LG von

aahhhh den nachnamen habe ich mawi zusortiert :-)
dann fehlt vielleicht sie oder hat sich gestern gleich abgemeldet (wegen ss) - fragen über fragen.
wer fehlt denn nur *grübel*
danke für die schnelle antwort und
bis dann lg
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen