jajajajaja! traumnächte in sicht! :))
ich bin also richtig ausgeschlafen, und hoffe es geht so weiter!
so, das war mein sinnlosposting des tages, aber ich freu mich halt so drüber ;)
lg,
sandy m. malaika, 13 wochen
Re: jajajajaja! traumnächte in sicht! :))
Dieses Glück durfte ich auch für kurze Zeit genießen
Mein sohn hat 10/11 Stunden geschlafen, essen bekommen und danach nochmal 2 Stundenn geschlafen.
Die Zeiten sind jetzt vorbei er schläft nur noch 6 Stunden bekommt dann die Flasche und schläft dann noch 2 Stunden
Bin morgen simmer kaputt wie Hund weil ich es ja anders gewohnt bin
Hoffentlich kriegt er das schnell wieder hin
Denn vorher hat es mir besser gefallen
LG Natti
ich hoffe für dich mit das es so bleibt
Also ganz fest dran glauben
;-) LG Nicole
lg
urmely
*lol* ;) *davonschleichundschweig* *g* :)
ich wäre schon mal froh über 4 stunden schlaf am stück.
mein kleiner schläft meist einmal 3 stunden (höchstens) und dann 2 stunden und nochmal 1 stunde.
momentan schafft er es seit einer woche aber meist gerad mal eine stunde am stück *grrrrrr*
lg anna
das ist ja toll!!! Ich freu mich für Dich und hoff das es so bleibt. :-) Nee, es soll noch besser werden...
Lg, Lena
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen