jajajajaja! traumnächte in sicht! :))
ich bin also richtig ausgeschlafen, und hoffe es geht so weiter!
so, das war mein sinnlosposting des tages, aber ich freu mich halt so drüber ;)
lg,
sandy m. malaika, 13 wochen
Re: jajajajaja! traumnächte in sicht! :))
Dieses Glück durfte ich auch für kurze Zeit genießen
Mein sohn hat 10/11 Stunden geschlafen, essen bekommen und danach nochmal 2 Stundenn geschlafen.
Die Zeiten sind jetzt vorbei er schläft nur noch 6 Stunden bekommt dann die Flasche und schläft dann noch 2 Stunden
Bin morgen simmer kaputt wie Hund weil ich es ja anders gewohnt bin
Hoffentlich kriegt er das schnell wieder hin
Denn vorher hat es mir besser gefallen
LG Natti
ich hoffe für dich mit das es so bleibt
Also ganz fest dran glauben
;-) LG Nicole
lg
urmely
*lol* ;) *davonschleichundschweig* *g* :)
ich wäre schon mal froh über 4 stunden schlaf am stück.
mein kleiner schläft meist einmal 3 stunden (höchstens) und dann 2 stunden und nochmal 1 stunde.
momentan schafft er es seit einer woche aber meist gerad mal eine stunde am stück *grrrrrr*
lg anna
das ist ja toll!!! Ich freu mich für Dich und hoff das es so bleibt. :-) Nee, es soll noch besser werden...
Lg, Lena
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen