Suchen Menü

jajajajaja! traumnächte in sicht! :))

haaaaach *glücklichbin*! malaika schläft nachts immer besser und immer länger! seitdem sie in ihr eingenes bett und zimmer umgezogen ist läuft es richtig gut! erst waren es 7 stunden - trinken - 6 stunden schlafen und jetzt ist es seit 2 nächten 9 / 10 stunden schlafen - trinken - 2 stunden schlafen! HERRLICH!! :) natürlich trinkt sie jetzt viel mehr, und ich dachte heut morgen die flasche hat ein loch als sie 180 ml weggeschlabbert hat!! (sonst morgens 90-100!)
ich bin also richtig ausgeschlafen, und hoffe es geht so weiter!
so, das war mein sinnlosposting des tages, aber ich freu mich halt so drüber ;)
lg,
sandy m. malaika, 13 wochen
Bisherige Antworten

Re: jajajajaja! traumnächte in sicht! :))

Hallo!
Dieses Glück durfte ich auch für kurze Zeit genießen
Mein sohn hat 10/11 Stunden geschlafen, essen bekommen und danach nochmal 2 Stundenn geschlafen.
Die Zeiten sind jetzt vorbei er schläft nur noch 6 Stunden bekommt dann die Flasche und schläft dann noch 2 Stunden
Bin morgen simmer kaputt wie Hund weil ich es ja anders gewohnt bin
Hoffentlich kriegt er das schnell wieder hin
Denn vorher hat es mir besser gefallen
LG Natti

na, du machst mir ja mut!! aber ich werde jetzt einfach ganz, ganz fest daran glauben, daß das jetzt immer so ist und bleibt ;)) das wäre ja soooooooooo schööööööööön! lg, sandy

ne muss ja nicht sein das es bei euch auch so ist ne
ich hoffe für dich mit das es so bleibt
Also ganz fest dran glauben

Ich gönne es Dir ja, aber WAG ES JA NICHT ZU OFT HIER SOWAS ZU POSTEN!!! Grmml.....
;-) LG Nicole

so was ging mir auch grade durch den kopf ;-)
lg
urmely

*lol* ;) *davonschleichundschweig* *g* :)

das hört sich ja echt traumhaft an *neidisch bin*
ich wäre schon mal froh über 4 stunden schlaf am stück.
mein kleiner schläft meist einmal 3 stunden (höchstens) und dann 2 stunden und nochmal 1 stunde.
momentan schafft er es seit einer woche aber meist gerad mal eine stunde am stück *grrrrrr*
lg anna

Hi Sandy,
das ist ja toll!!! Ich freu mich für Dich und hoff das es so bleibt. :-) Nee, es soll noch besser werden...
Lg, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen