Suchen Menü

jaime chenoa ist da!

und endlich sind wir zuhause.
letzlich doch elfengleich entgegen aller voraussagen (3595gr, 53 cm, 36, 5) haben wir ein scheisszeit im krankenhaus hinter uns und erholen uns von dieser tortur.
ich hab ja keine ahnung, obs am gesundheitssystem liegt, dass die zustände im wochenbett jugendherbergsgleich daherkommen oder einfach nur an diesem krankenhaus (vor 18 monaten war alles top) aber ich hatte das gefühl, dass ich am besten gleich vom op tisch aufgesprungen wäre, um meine und jaimes versorgung selbst zu übernehmen.
da haben wir dann kurzerhand gestern die flucht nach 5 tagen ergriffen. wenn ich mich in dieses chaos zuhause wieder zurechtgefunden habe, schreibe ich etwas ausführlich. ausserdem möchte ich mich noch für die vielen daumen bedanken
gruss
connie
Bisherige Antworten

Re: jaime chenoa ist da!

Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich erholst Du Dich gut und Ihr könnt Eure Kennenlernzeit genießen.
LG Annekathrin

herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen süßen :-)

Herzlichen Glückwunsch

Wie schön, ich freue mich sehr für dich knuddel deine beiden süßen von Jan Niclas und mir.
LG
Verena und Jan Niclas

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

Und gute Erholung von dem besch... Krankenhausaufenthalt.Hoffe bald auf ein Foto:-)Dann haben die US-Messwerte also wieder einmal nicht gestimmt!lg Sonja

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! - Euch auch...

... zum anderthalbjährigen "Geburtstag" von Antonio!
Weisst Du noch, wie wir am 4.10. nachts nicht schlafen konnten, in der
Hoffnung, unsere (schon längst "überfälligen") Söhne mögen sich nun endlich
auf den Weg machen...? *inErinnerungenschwelg*
Ich wünsche Dir & der Kleinen alles, alles Gute für die Geburt und eine
stressfreie Eingewöhnungszeit!
Liebe Grüsse,
Claudia (mit Paul am Bein...)

DU warst das mit der ich da in der Nacht vor der Geburt noch gemailt habe??Mir ist dein Name entfallen, habe aber ein fürchterliches Namensgedächtnis, nicht böse sein!Bin mir auch nicht so sicher ob du so oft schreibst..Ich weiss noch, dass wir beide Wehen hatten und dass es dann bei dir schnell gegangen ist während ich mich insgesamt 16 Stunden herumgequält habe!Ich hoffe, ich habe das richtig in Erinnerung...Ja stimmt, heute morgen hab ich kurz daran gedacht dass Antonio heute genau eineinhalb ist und dass das doch ein tolles Timimg für die Geburt meiner Tochter wäre!!:-)Ich wünsch euch ebenfalls alles Gute, eineinhalb Jahre vorbei, so schnell vergeht die Zeit!Lg Sonja

Hab gerade in deinem Profil gesehen, Paul war dein 2.Kind!Na das lässt ja für diese Geburt hoffen:-))Lg Sonja

Liebe Sonja,
ja Du hast recht... wir haben uns damals gemailt :-)
An Deiner Stelle würde ich lieber nicht zu lange warten, wenn Du Wehen
hast... ;-)
Oder will Dein Mann auch eine "Heldentat" vollbringen...?
Nochmal alles Gute für Dich, ich denke an Dich!
Claudia

wir gratulieren ebenfalls ganz herzlich !!! lg

Hallo Conni, auch von uns einen fetten Glückwunsch;-) Aber sollte sie nicht eigentlich Nika heissen??????????????????
Danni

Alles Liebe auch von uns an die ganze Familie!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Wie schön von euch zu hören!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe!
Angelika und Felicitas

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Herzlichen Glückwunsch von Claudia, C&P :-)

Herzlich Willkommen kleiner jaimes

Schöööön! Herzlichen Glückwunsch...

...und weiterhin eine schöne Kennenlernzeit, die Ihr jetzt hoffentlich besser genießen könnt!!
LG Katrin + Jonas
P.S.: Froh bei dem Kopfumfang, dass es ein KS war? *zwinker*

Juchuuuuuuuuuuu!

Wir haben schon gewartet, weil es Dir ja nicht so dolle ging und Du wenig optimistisch wqarst....
Na Hauptsache alles ist gut. Herzlichen Glückwunsch!
LG, Myriam

Mensch Connie!!

klick hier total gelangweilt durch die Foren und was sehe ich da? Wow, was eine schöne Nachricht!! Du hast mir den Tag verschönert. Meinen allerherzlichesten "Glückwunsch" !!
Freue mich so sehr für euch. Erholt euch gut und geniesst die Zeit.
Viele liebe Grüße
Ava, Betty und Krümel(18+1)

Re: Mensch Connie!!

Mensch, du auch? Wie schööööön! Klick hier auch mal so durchs Forum und auf bekannte Namen und was lese ich? Alles Liebe für dich und Krümel!!!
LG
Angelika

Re: Mensch Connie!!

huhu betty, wollte dir nur schnell gratulieren, hatte schon von connie gehört daß du schwanger bist ;-) ich wünsch dir alles liebe und gute, ich glaube wir sind ja beide nicht mehr wirklich oft hier im forum...
liebe grüße,
inez (mit max und lucy und nicht schwanger *g*)

ganz herzliche glückwünsche von uns!!!LG--->

herzlichen glückwunsch liebe connie, wie schön dass ihr schon zu hause seid! aber sag mal, sollte sie nicht jamie josephine heissen??? alles liebe für euch und laß uns nicht zu lange auf FOTOOOS warten :-)))
lg inez

GLÜCKWUNSCH &ALLES GUTE !!! Schöner Name ;-)

Herzlichen Glückwunsch!! alles liebe für euch! :)

mensch, das hört sich ja klasse an mit dem kh-aufenthalt...
dann komm erstmal gut zu hause an. bin schon ganz gespannt auf den bericht :)
und du hast ja doch nicht auf deinen namen bestanden *G*
lg,
sandy

Mensch Connie!
Ganz, ganz herzliche Glückwünsche auch von uns.
Schade, das der KH-Aufenthalt nicht sooo entspannt und erholsam war. Lernt Euch jetzt erstmal so richtig gut kennen, und genieße die erste Zeit.
GGLG von Uli und Lilly

Herzlichen Glückwunsch + einen schönen Start!

Herzlich eGl

;-) Herzliche Glückwünsche und alles LIebe

Liebe Conni,

die allerherzlichsten Glückwünsche zum Baby, habe die vergangenen Tage oft an dich gedacht. Geniesse die Zeit mit deiner kleinen Tochter und vergiß das KKH ganz schnell und ich hoffe bald auf Bilder, bestimmt ist sie genauso süß wie Shalee, übrigens toller Name, war überrascht, dass sie nicht Nika heißt ;-))
GGLg Angelika

Herzlichen Glückwunsch + Alles Liebe !!! LG, Ela

herzlichen glückwunsch

hallo connie,
schön, dass du wieder zu hause in der gewohnten umgebung bist. ich wünsche euch allen zusammen eine schöne und ruhige kennenlernzeit und dir zwischendurch die möglichkeit dich auszuruhen und zu erholen.
lg
anja

Herzlichen Glückwunsch

Gratuliere !!!!!!!!!!!!!!!!!

und alles alles gute für euch alle. Bin schon gespannt auf die ersten Photos in
deinem Profil. Das mit dem KH ist schade. Erhole dich gut.
Alles Liebe, Cornelia

Willkommen im Leben und beim Trampolino!!!

Gut gemacht, Connie!!! Und gute Erholung... Was für einen schönen Namen habt Ihr Euch da ausgesucht! Nix mit "Nika"??? Ich kenne Chaime in Spanien eigentlich als Jungenname! Aber wie auch immer, er ist wunderschön! Jetzt erhol` Dich gut und ich freue mich schon auf ein Widersehen mit einem neuen Tampolino-Kandidaten... Wie hat denn die "große" Schwester reagiert? Nachti und LG Anke mit Ole

super! herzlichen glückwunsch zur kleinen maus!

Herzlichen GLückwunsch :o) LG Tanja und Co.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!! vlG->

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!! LG

Ach Connie, herzlichen Glückwunsch! Bitte erzähle die Krankenhausgeschichten erst wenn ich wieder da bin, ich hab mich doch grad damit angefreundet. Wir haben uns ja nun knapp verpasst, ich wußte aber von Foggy das Du nun endlich darfst. Aber spätestens morgen hätte ich versucht Deine Nummer zu bekommen :-)) Ich dachte sie solle Nika heißen? Jetzt sind wohl nur noch zwei vor mir, naja mawi ist vielleicht schon fertig, dann wäre es nur noch antonioundzwetschki, und dann will ich endlich!!! Mir tut jeder Knochen weh! Ich will nicht mehr! LG Nicole ET-28

Herzliche Glückwünsche auch von uns!!LG Melina

von mir auch noch die besten wünsche!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen