ja wo seit ihr denn alle??? / SOMMERFEST info
nicht gerade viel los hier oder? lest ihr alle nur noch? huhuhuuuuuuuuuuuuuuu *such*
sollte wohl mal wieder eine "brisante" (um-)frage starten :-) mal sehen, ob mir was einfällt *ggg* - oder????!!!!
aber was ich wollte: das hotel hat 24 anmeldungen per 31.12.2005 bestätigt. wer inzwischen noch lust bekommen hat 24 super nette mädels mit ihren männern und kindern kennenzulernen, der melde sich einfach noch bis freitag bei mir, denn da habe ich einen "termin" mit dem hotel. (details auf meiner quali-homepage, link im profil)
werde noch versuchen einen konferenzraum zu bekommen, damit alle, die keinen ausflug machen wollen, eine art "krabbel-gruppe" starten können oder falls es regnet. mal sehen, ob das hotel auch ein paar brote oder sonst. kleinigkeit zum mittag zur verfügung stellt. sucht also schonmal eure spielzeugkiste durch, was ihr als spielzeug für alle mitbringen könnt/mögt.
melde mich dann auch noch einmal per mail bei allen, denn das hotel möchte eine ungefähre anzahl, wer am 28.04. zum abendessen dabei ist etc. - ich weiß das habe ich schon beim letzten mal gefragt, aber da haben nur 5 darauf geantwortet - diesmal gilt ingnorien aber nicht - ihr lieben :-)
keyholder (als andenken?!) gibt's keine, da das interesse sehr gering war bzw auch keiner weiter dazu geantwortet hat, ob ja oder nein.
so das war ein kleines update meinerseits - freu mich auf euch und habe letzte woche für den 28.04. urlaub beantragt :-)
wünsch euch eine schöne woche
und liebe grüße
katrin
ps: wer sonst noch ideen und vorschläge hat - her damit!
Hast grad ne PN bekommen...
LG
Re: ja wo seit ihr denn alle??? / SOMMERFEST info
LG Uli
Sorry, hab es gestern total vergessen, und heute bin ich wahnsinnig erkältet. Also, falls Du durch irgendwas nicht durchsteigst, was ich schriebe, tut es mir leid, aber ich bekomme hier z. Zt. gar nichts auf die Reihe ;o)
Also, das mit dem Konferenzraum finde ich klasse. Und zum Abendessen sollten wir eigendlich da sein.
Was gibt es denn da in der Nähe, was man machen kann?
LG Uli, die jetzt ins Bett geht, und hoffentlich morgen ohne Erkältung wieder aufwacht...
und? erkältung weg - hoffe ich doch, sowas kann man nie brauchen.
also durch den satz, steig ich nicht durch, aber muß ja nicht alles verstehen :-) " irgendwas nicht durchsteigst, was ich schriebe, tut es mir leid ..." - was hast du denn wo unverständliches geschrieben *doch grübel*
erstmal guten morgen
lg katrin
Also, Erkältung ist definitiv noch da. Und das mit dem durchsteigen, ich kann mich halt z. Zt. nicht wirklich konzentrieren. Somit wollte ich im vorwege alle Missverständnisse vermeiden *gg*. Sorry, wenn ich Dich zum grübeln gebracht habe.
LG Uli
Ansonsten wäre mein Vorschlag, am 29. noch einen späteren Treffpunkt für die "Spätaufsteher" zu organisieren. Für uns z.B. ist 9 Uhr unschaffbar, da die Maus vor 8:30 nicht aus dem Bett zu kriegen ist. Oder sind wir die einzigen Langschläfer?? Dann geb ich mich auch mit ner Handynummer zufrieden, so dass wir euch später suchen können...
Freu mich auch schon!
Josella
uhrzeiten stehen noch keine weiter fest
uhrzeiten sind noch keine ausgemacht, der vorschlag mit 9uhr war nur so mal eine idee - ich denke wann, wer und wo sich genau trifft, bespricht man dann am 28. abends.
ich denke nicht, dass alle 24 familien mit 24 auto z. b. in den wildpark fahren????
ich glaube es gibt noch mehr langschläfer - von daher :-)
die damen vom hotel wollen nur eine ungefähre planung, damit sie nicht die krise kriegen, wenn z. b. am 28. 50 leute statt 20 gleichzeitig abendessen wollen (platz, personal, küche)
frohes arbeiten :-) ich gehe jetzt gleich!
lg katrin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen