ja und nu??? und lieben dank an die, die mir unten
aber nu bin ich völlig überfordert *grmpf* sitze vorhin mit meinem mann auf dem sofa und wir machen die einkaufsliste für die woche, auf einmal fragt er mich, was los sei... darauf meinte ich, das ich glaube, daß fruchtwasser abgeht, denn auf einmal fließt einfach nur flüssigkeit aus (ohne das ich was hätte aufhalten können!), es ist auch viel mehr, als z.b. bei urin gekommen wäre... es riecht nicht (jedenfalls nicht nach urin, sondern eher so, wie ich von damals das fruchtwasser in erinnerung hatte!) und ist farblos. da das köpfchen aber fest im becken liegt, kam nur ein kleiner schwall... also nicht so wie damals bei meinen großen ein halber eimer *grrrr*
im kh heute morgen meinte die hebi zu mir, bei einem blasensprung soll ich direkt wieder kommen... nun weiß ich aber nicht, ob das nur für den richtigen (also den riesen schwall) fruchtwasser gilt, oder ob das auch schon für einen kleineren schwall gilt?? das problem ist nämlich, daß ich zur zeit kaum wehen habe... bzw. sie langsam erst wieder kommen. über den tag verteilt, hatte ich kaum welche, jetzt kommen sie langsam wieder... aber ich will auf keinen fall wieder umsonst ins kh! *argn*
hhm, ich denke, ich warte einfach mal wieder was ab und sollten jetzt die wehen langsam kommen, dann werden wir meine schwägerin wohl mal wieder anrufen... also drückt mir die daumen, daß es jetzt auch wirklich losgeht!!
vielen lieben dank und liebe grüße!
/inka
Re: ja und nu??? und lieben dank an die, die mir u
sich nur noch um Stunden handeln, bis du dein
Wunder im Arm halten darfst!
Ich würde auf alle Fälle sofort ins Krankenhaus fahren.
Die lassen dich nimmer heim, da wette ich meine Haut
:-) drauf! Schliesslich hast du schon soviel Vorarbeit
geleistet!
Ich drücke dir die Daumen und würde, könnte ich, jetzt
gerne mit dir tauschen!
LG forumsfremde gebärsüchtige Sechsfachmama
:-))))
*einschleich*
*einschleich*
*einschleich* mt
hört sich nach baldiger Entbindung an. Auch das die Wehen nun langsam wieder beginnen ist positiv.
Ich denke das die Hebamme mit Blasensprung jeglichen abgang von Fruchtwasser meint. Denn wenn der Kopf fest im Becken ist wissen die auch das die Blase nicht springt und du dann gleich einen halben Monsum Wasser verlierst. Das hätten sie dir schon ausdrücklich gesagt.
Ich würde mich langsam mal auf den Weg in die Klinik machen. BZW wenigstens mal dort anrufen.
Alles gute für eine baldige Geburt wünschen Alex und Jana
Ab ins KH !!!!
ich würde doch mal ins KH fahren. Auf was wartest Du? Wenn Fruchtwasser abgeht, dann geht es auch los!!!!!
Evtl. kannst du dich mal überwinden im Kh anzurufen und die Situation zu beschreiben. Dann wirste sehen, was die sagen.
Jedenfalls wünsche ich dir eine schmerzfreie Nacht, aber trotzdem ne schöne Geburt.
Unsere Zwerge haben dann den selben Geburtstag. Ich bekomme morgen einen Wehencocktail und werde morgen auch (voraussichtlich) Mami.
Tschüssi und nur das Allerbeste wünscht dir
Martina
Das hört sich doch sehr gut an! Will auch! Ganz lG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen