Suchen Menü

ja, is denn scho der erste April???? ;-))))

Hallo, wusste ichs doch, dass Hilden der Nabel der Welt ist;-) Hier hat doch tatsächlich ne Frau Anfang Feburar ein Kind nach ner Bauchhöhlenschwangerschaft zur Welt gebracht, kein Scherz, keine Bildzeitungsente! Angeblich gibts nur ca. 100 Menschen weltweit die bislang nach Bauchhöhlenschwangerschaft, oder? Angeblich wurde beim US nix bemerkt, erst beim KS. Ich frag mich wie das funktioniert hat.... steht heute alles in der RP, regionale, recht seriöse Tageszeitung!SOWAS!!
Danni
Bisherige Antworten

Re: ja, is denn scho der erste April???? ;-))))

Hallo, ist das auch online zu finden? Oder kannst du mir den Artikel am Dienstag mal mitbringen? Gehts euch gut? Ich war ja am Mittwoch nach der KiGa Feier noch im Krankenhaus weils mir immer schlechter ging : Mittelohrentzündung und leichte Lungenentzündung. War jetzt heute nochmal zum röntgen ist aber schon besser dank den knaller Antibiotikum was ich genommen habe. Büäh..das ist mir so auf den Magen geschlagen. Aber gut, ich schrei ja immer HIER wenn Viren fliegen :-( LG Sandra

Hallo Sandra, ich bring dir den Artikel am Di mit in den Kindergarten!
Gute Besserung, Danni

Danke dir. Mir gehts schon besser da die Medikamente gut anschlagen gottseidank. So schlecht gings mir lange nicht. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen