Suchen Menü

ist zufällig noch jemand schlaflos???

*grrrr* ich war gestern sowas von müde und prompt kann ich die Nacht wieder nicht durchschlafen...bin aber nur kurz online (falls ich nicht die einzige bin), wollte mal sehen ob ich diese nacht nicht doch noch mal ins bett komme...! Steffi
Bisherige Antworten

Re: ist zufällig noch jemand schlaflos???

ja ja immer diese Schlaflosen Schwangeren :-) Ich kann auch nicht mehr schlafen werde es aber dennoch versuchen. Bei uns schläft alles *neidischichbin* selbst die Katze liegt und schnorchelt und ich tiger hier rum *heul* aber so geht es jede Nacht da muß man sich wohl wieder dran gewöhnen :-)
GLG und noch schöne Träume
Anja 38. SSW

wir sind schon ein paar arme Mäuse oder? Abends bin ich so müde das ich kaum noch aus den Augen schauen kann und 2 Stunden später starre ich die Decke an und bin giga fit *grrrr* warte ab, noch besser wird es in ein paar Wochen, dann muss man sich im Halbschlaf noch um eine schreiende Maus kümmern *freu* LG, Steffi

wem sagst du das, ich bin auch noch mal eingeschlafen und habe prompt verschlafen :-) Meine Maus habe ich im Eiltempo fertig gemacht und ab in den Kindergarten verfrachtet :-) Statt um 7 Uhr bin ich erst kurz vor 8 Uhr aufgewacht. Meinen Wecker hatte ich wohl auch vergessen zu stellen. Man gut, daß Michelle so früh wach wird.
LG Anja ET-19

haha, ist immer das selbe...morgens geht dann gar nichts mehr :-) ging mir genauso, die Hebi kam um 9 h und ich konnte kaum aus den Augen schauen aber ich versuche trotzdem mittags nicht zu schlafen, sonst komme ich noch mehr durcheinander! Lg, steffi (habe jetzt ewig gebraucht um antworten zu können, mein pc hat bei 9monate immer error gezeigt *grrrr*)

Guten morgen du Schlaflose!
hast du doch noch ein Auge zugemacht? Ich lag zwischen 2 und 3 auch wach im Bett aber war viel zu Faul um aufzustehen.
Ich glaube ich hatte gestern und heute Nacht die ganze Zeit Vor-/ Senkwehen. Weiß zwar nicht 100pro ob es welche waren aber es zog wie die bekannten Mensschmerzen und der untere Rücken tat weh. Hätten auch die Nieren sein können, aber warum sollte ich jetzt was an den Nieren haben?
Ich hab ja noch 5 Wochen! Mal gucken was die noch bringen.
Wünsche dir heute einen schönen Tag! LG Jessi

Wenn ich das gewusst hätte, ich war zwischen 12 und 3 tigernd in der Wohnung zwischen TV und Sofa und Bett und habe das Schwangersein verflucht...
gruß Anja

Ist das nicht furchtbar? Jetzt könnten wir noch schlafen bevor es mit den stressigen Nächten losgeht und nun klappt es doch nicht. Ich hab noch mal die Augen zumachen können aber so richtig was gebracht hat es mir auch nicht mehr! LG, Steffi

Hallo Jessi, ich konnte tatsächlich noch eine Runde schlafen, auch wenn ich mich heute morgen gar nicht so gefühlt habe *schnief* das hört sich bei Dir auf jeden Fall eher nach Wehen an, grad das es in den Rücken zieht ist ein ganz deultiches Zeichen aber bei 5 Wochen darf es ja auch sein :-) ich hab auch nur noch 5 Wochen und freu mich schon riesig!!! GLG, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen