ist schon jemand....
Ich habe gelesen, dass Zirkuskind schwanger ist, aber sonst weiß icvh es von keiner von euch.
Outet sich jemand?
Ich/Wir haben am 28.07. einen Termin, wer weiß?
LG Birgitt
Re: ist schon jemand....
solltest du etwa wieder schwanger sein?!?!?
also ich meine, daß sie vor ein paar monaten schon 2-4 leute geoutet haben...aber wer weiß ich nicht mehr! ich weiß, daß peepmatz dabei ist.
lg,bianca
Peepmatz ist leider nicht mehr ss...
LG Cindy aus Juli und August 2004
julia+simon gehören auch zu den bereits ss hier ;o) insgesamt sind es in der tat schon 4-5 mädels aus unserem forum *lach*
und wenn es hier nach einigen gehen würde, wären noch viel mehr ss... mußt mal ein paar tage zurückblättern, da habe ich genau zu dem thema eine umfrage gestartet!
lg, silja
ÜZ- das ist wohl der Übungszyklus!?
Ich weiß noch von mera-luna und ehemals boann (jetzt windelrambo), dass sie wieder ss sind. Peepmatz ist nicht mehr ss (war aber eh nicht in diesem Forum).
So wahnsinnig viele sind es noch nicht.
LG Maren (heute wieder ohne Kopfschmerzen und Übelkeit :-))
LG
Verena
Bist du auch schwanger ????? ;-) LG---->
Re: Bist du auch schwanger ????? ;-) LG---->
1. und letzte Periode war 11.05. nach ET am 09.09.04
Bin zem Einen neugierig und zum Anderen ist es so noch Lara´s Zeit
LG Birgitt
Ich :-) ET 24..12.05
Ja ich, ET 16.2.
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen