ist schon jemand....
Ich habe gelesen, dass Zirkuskind schwanger ist, aber sonst weiß icvh es von keiner von euch.
Outet sich jemand?
Ich/Wir haben am 28.07. einen Termin, wer weiß?
LG Birgitt
Re: ist schon jemand....
solltest du etwa wieder schwanger sein?!?!?
also ich meine, daß sie vor ein paar monaten schon 2-4 leute geoutet haben...aber wer weiß ich nicht mehr! ich weiß, daß peepmatz dabei ist.
lg,bianca
Peepmatz ist leider nicht mehr ss...
LG Cindy aus Juli und August 2004
julia+simon gehören auch zu den bereits ss hier ;o) insgesamt sind es in der tat schon 4-5 mädels aus unserem forum *lach*
und wenn es hier nach einigen gehen würde, wären noch viel mehr ss... mußt mal ein paar tage zurückblättern, da habe ich genau zu dem thema eine umfrage gestartet!
lg, silja
ÜZ- das ist wohl der Übungszyklus!?
Ich weiß noch von mera-luna und ehemals boann (jetzt windelrambo), dass sie wieder ss sind. Peepmatz ist nicht mehr ss (war aber eh nicht in diesem Forum).
So wahnsinnig viele sind es noch nicht.
LG Maren (heute wieder ohne Kopfschmerzen und Übelkeit :-))
LG
Verena
Bist du auch schwanger ????? ;-) LG---->
Re: Bist du auch schwanger ????? ;-) LG---->
1. und letzte Periode war 11.05. nach ET am 09.09.04
Bin zem Einen neugierig und zum Anderen ist es so noch Lara´s Zeit
LG Birgitt
Ich :-) ET 24..12.05
Ja ich, ET 16.2.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen