Suchen Menü

ist niemand mehr wach? bin sauer *sinnlosposting*

Hallo Mädels, ich kann grad nicht schlafen und nachdem ich mich die ganze Zeit hin- und hergedreht habe bin ich wieder aufgestanden. Bin leicht sauer auf meinen Freund... ich lieg seit über 1,5 Wochen zu Hause mit vorzeitigen Wehen und er war echt jeden Abend unterwegs und heute sollte mal ein Abend für uns sein...jaaaa, hab ich wohl die Rechnung ohne Fußball gemacht, wir hatten gut eine Std. und dann hat er sich ins zukünftige Ki-Zimmer verkrümmelt und hat dort Fernsehen geschaut :-( jetzt schläft er seelig, super oder? Abgesehen davon kommen wir nicht weiter,das Ki-Zi muss noch gestrichen werden und Möbel sind auch noch nicht bestellt, ich glaub ich habe einen super heftigen Nestbautrieb...leider hab den wohl nur ich gerade :-) daaanke fürs zuhören und lieber Gruß, Steffi (27.SSW)
Bisherige Antworten

Re: ist niemand mehr wach? bin sauer *sinnlosposting*

Hi Steffi!
Doch, ich bin noch wach! Ärgere dich nicht zu sehr. Männer scheinen manchmal auch ihre Hormonschübe zu haben. Klar, dass du sauer bist. Vielleicht kann es dich ein bisschen trösten: Meine bessere Hälfte ist seit Mitte April in Kalifornien... wenigstens verpasst er dort die EM ;-)) Stress dich nicht zu sehr mit den Vorbereitungen, irgendwie wird's schon richtig kommen. Wir sind auch noch nicht fertig...
Wie wärs mit einem Glas Milch oder einer Tasse Tee und dann schwupp ins Bett?
Schicke dir eine dicke Portion Baldrian durch die Leitung, mit lieben Grüssen Christine (31. SSW)

Hallo Christin, ganz lieben Dank für Deine Antwort...ich hab gestern oder besser gesagt heute morgen noch etwas wild gesurft und hab dann bis halb 2 h Fernsehen geschaut, so fühl ich mich auch heute :-) dafür ist mein Schatz heute Gold wert, er saugt gerade und die Wäsche ist auch schon fertig!! Du bist aber auch nicht grad goldig dran, wann kommt Deine bessere Hälfte denn wieder?? Auch bestimmt oft mal hart oder? Ganz lieber Gruß, Steffi

Hi Steffi!
Schön, dass es dir wieder besser geht. Mein Mann kommt am Dienstag in einer Woche wieder, geht also nicht mehr lang und ich freue mich mega ihn wieder zu sehen. Manchmal war es wirklich nicht besonders lustig, aber jetzt ist das Ende absehbar und jetzt ist es schliesslich besser, als wenn wir dann eigentlich zu dritt wären. Denn dann werde ich seine Unterstützung bestimmt nötiger haben.
Hoffe, dass sich die Deinen weiterhin gut benehmen ;-))
Alles Liebe Christine

Hi Christine...ach das freut mich für Dich das jetzt ein Ende in Sicht ist....wünsche Dir von daher das die nächste Woche ganz fix umgeht und vor allem eine super schöne Zeit!!! Meiner ist heute ganz lieb, mal sehen wie lange das anhält, hihi....Dir auch alles Liebe und bis die Tage, Steffi

Re: ist niemand mehr wach? bin sauer *sinnlosposti

harrrrr, wie ich das nachvollziehen kann!!! ich leide auch unter extremen nestbau *G* mein mann zieht allerdings super mit! also bis auf gestern, da hätte ich ihn umbringen können!! waren im baumarkt und da fiel mir ein, man könnte mal nach den lackfarben gucken, weil ich eine kommode im kinderzimmer streichen wollte und er: bääääääh, das kostet alles viel zu viel... und fängt an super den zickenalarm zu machen. man, war ich SAUER! naja. nu hat er sich entschuldigt... aber ich kann schon verstehen wie man bösartig werden kann bei sowas ;))
wünsche dir noch eine freudige nestbauphase *G*
lg,
sandy

Re: ist niemand mehr wach? bin sauer *sinnlosposti

hihi, kann mir das mit gestern gut vorstellen :-) aber wir haben heute morgen zumindest schon mal überlegt wie das mit dem Streichen laufen soll und morgen ruf ich ein paar Maler an und frag wie teuer das wäre, dann hätten wir das schon mal weg und das Kinderzimmer ist ja auch fix bestellt. Immerhin schon mal ein Fortschritt oder? Ganz lieber Gruß von hier und noch viel Spaß beim vorbereiten
:-) Steffi

Hallo Steffi,
habe auch nicht gut geschlafen, schwitze mich noch eines Tages tot. Unser Kinderzimmer ist fertig renoviert. Bei uns steht jetzt das Esszimmer an: Neue Stromleitungen, tapezieren, Laminat verlegen. Mein Männe kriegt keinen Anfang, und ich kann ja nichts alleine machen, mit der ollen Kugel!
Liebe Grüße und einen A....tritt für unsere Männer
Corinna

Hihi, darf es auch ein doppelter A---tritt für die Männer sein? Zumindest haben wir heute morgen beschlossen das ich morgen alle möglichen Maler in der Gegend anrufe und mal nachfrage was das kosten würde wenn das einer von denen macht, bin ja jetzt tagsüber zu Hause und wenn es nicht zuviel kostet würden wir das so machen lassen. Hoffe das es danach mit Ki-Zi bestellen etc. schnell geht, wer weiß wie lange der kleine Kerl es noch schafft auszuhalten bei mir! Wünsche Dir trotzdem ein super schönes Wochenende und sei dankbar das zumindest das Zimmer für die kleine Maus fertig ist!! GLG, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen