ist niemand mehr wach? bin sauer *sinnlosposting*
Re: ist niemand mehr wach? bin sauer *sinnlosposting*
Doch, ich bin noch wach! Ärgere dich nicht zu sehr. Männer scheinen manchmal auch ihre Hormonschübe zu haben. Klar, dass du sauer bist. Vielleicht kann es dich ein bisschen trösten: Meine bessere Hälfte ist seit Mitte April in Kalifornien... wenigstens verpasst er dort die EM ;-)) Stress dich nicht zu sehr mit den Vorbereitungen, irgendwie wird's schon richtig kommen. Wir sind auch noch nicht fertig...
Wie wärs mit einem Glas Milch oder einer Tasse Tee und dann schwupp ins Bett?
Schicke dir eine dicke Portion Baldrian durch die Leitung, mit lieben Grüssen Christine (31. SSW)
Schön, dass es dir wieder besser geht. Mein Mann kommt am Dienstag in einer Woche wieder, geht also nicht mehr lang und ich freue mich mega ihn wieder zu sehen. Manchmal war es wirklich nicht besonders lustig, aber jetzt ist das Ende absehbar und jetzt ist es schliesslich besser, als wenn wir dann eigentlich zu dritt wären. Denn dann werde ich seine Unterstützung bestimmt nötiger haben.
Hoffe, dass sich die Deinen weiterhin gut benehmen ;-))
Alles Liebe Christine
Re: ist niemand mehr wach? bin sauer *sinnlosposti
wünsche dir noch eine freudige nestbauphase *G*
lg,
sandy
Re: ist niemand mehr wach? bin sauer *sinnlosposti
:-) Steffi
habe auch nicht gut geschlafen, schwitze mich noch eines Tages tot. Unser Kinderzimmer ist fertig renoviert. Bei uns steht jetzt das Esszimmer an: Neue Stromleitungen, tapezieren, Laminat verlegen. Mein Männe kriegt keinen Anfang, und ich kann ja nichts alleine machen, mit der ollen Kugel!
Liebe Grüße und einen A....tritt für unsere Männer
Corinna
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen