ist irgendwo Pampers im Angebot???
ich habe noch 3 Gutscheine für September und die würde ich noch gerne nutzen, wißt Ihr wo Pampers diese Woche im Angebot sind??
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Chris mit Mandy
Re: ist irgendwo Pampers im Angebot???
ich kann dir leider nicht sagen, ob Pampers wo im Angebot sind, möchte dir aber mitteilen, dass Elena die Socken, die du ihr geschenkt hast toll findet - und ich auch. Sie passen super und rutschen nicht runter, so wie alle anderen. Meine Mutter war auch ganz hingerissen von den Socken: "wo gibt's denn so was, nein wie die nett aussehen; zu unserer Zeit....". Die Strumpfhose habe ich noch nicht probiert, weil's noch etwas zu warm ist dafür, aber die kommt auch noch dran :-).
So, wir müssen jetzt raus an die Luft.
LG, Karin und soeben erwachte Elena
hihi, Mandy trägt die Socken auch gerade... aber ich habe sie nicht vorher gewaschen, daher kann sie sie noch aussiehen... die sind übrigens von Kik... ja, die Strumpfhosenzeit kommt noch früh genug...:-)
Viele Grüße
Chris mit Mandy, die hoffentlich gerade eingeschlafen ist
Hab zwar keinen Tipp wegen den Pampers, wollte aber mal hören, ob Du mal wieder Lust hast zur Spielgruppe zu kommen (wo Du doch letztens mit Nadine da warst, und wir nicht, da Julie die N8 vorher gebrochen hatte...)
Oder sollen wir uns mal so treffen? Vormittags vielleicht, da ist unsere Große ja jetzt im KiGa.
Dann allerdings erst nach dem 6.10., denn vorher haben wir hier noch einiges "parties" zu feiern (29.09. Julie`s 3. geb.,30.09. ihre Tante, 1.10. KinderGeb., 4.10. in der Spielgruppe, 6.10. Emily`s 1. Geb. *gg*)
Wäre schön, wenn man sich mal wieder sehen würde
LG Bianca
ja, schade, dass Ihr letztes mal nicht da wart... nun ist Nadine erstmal im Urlaub... ich würde sagen wir können uns ja so mal vormittags treffen... ich würde dann allerdings sagen, erst nach dem 12.10... da Mandy dann Geburtstag hat und Oma, Opa, Uroma und so, natürlich vorbeikommen möchten...
oh man, warum habt Ihr Euch die Geburtstage nicht weiter auseinander ausgesucht..:-)
Was wäre vielleicht mit dem 13.10.?
Ciao Chris
Also, soweit ich weiß hat (hatte?) Marktkauf gerade welche im Angebot. Ob das diese Woche immernoch so ist, weiß ich leider nicht.
LG Uli
Im V-Markt für 15 Euro für den Karton!!!
Re: Im V-Markt für 15 Euro für den Karton!!!
schade, V-Markt gibt es bei uns nicht...
na ja, dm ist ja auch nicht so teuer...
trotzdem vielen Dank
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen