ist irgendetwas passiert in den letzten
lg,bianca
Wilkommen zurück :-)))
schön das Ihr wieder das seid. Wie war denn Euer Urlaub? Habt Ihr Euch denn gut erholt? Und wie geht es Catharina? *ganz neugierig bin* :-)
Ggglg, Lena
Re: Wilkommen zurück :-)))
ja, wir sind etwas erholt, mein mann konnte gott sei dank ski fahren, so daß ich öfter mal alleine war, aber das hat er auch gebraucht!
ich war mit catharina öfter mal im schwimmbad und hin und wieder sind wir 3 durch die schneelandschaft gefahren...
catharina hat jedesmal geheult, wenn sie merkte, daß wir vom schwimmen wieder zurück ins zimmer gegangen sind, deswegen werden wir nun hier zu hause auch einmal die woche ins schwimmbad gehen...
ich habe nun leider einen schnupfen, und hoffe, daß ich die kleine nicht anstecke...
lg,bianca
Schön das ihr ...
Ja, berichte mal bei Gelegenheit *furchtbarneugierigbin*
wie's Euch so geht und natürlich wie der URLAUB war ;-))
VLG uli
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen