ist das normal??
Meine kleine Maus schläft seid 20Uhr30 gestern abend und schläft jetzt immer noch ich habe schon geschaut ob sie noch atmet aber sie schlummert schön vor sich hin!!!!
Natürlich hat sie um 3 Uhr und um 7.30 die Flasche bekommen!!!
LG lilly
Re: ist das normal??
lg,
sandy :)
was soll daran nicht normal sein!?
würde deine zwergin die zeit ohne flasche schlafen, würde ich sagen, daß das echt ungewöhnlich ist! aber so lange sie zwischendurch was bekommt, ist das doch normal??
finn (6w+3t) bekommt gegen 20 uhr was, schläft, wird dann gegen 23 uhr nochmal gestillt wenn wir ins bett gehen, schläft weiter und wird zwischen 6 und 7 uhr nochmal gestillt und schläft dann nochmal weiter bis etwa 11 uhr. so läuft es eigentlich jeden tag. noah und zoe haben mit etwa acht wochen von 21 uhr bis 8 uhr geschlafen... ohne zwischenmahlzeit! eigentlich hätten wir sie nachts zum trinken wecken sollen, was wir auch die ersten zwei wochen nach dem krankenhaus gemacht haben... aber sie haben dann sooo schlecht getrunken, daß wir es gelassen haben!
genieß einfach die ruhe :o)
liebe grüße!
/inka, mit drei pennbacken :o)
NEID!!!!
Unser Kind ist ein wenigschlaefer. nachts insgesamt 8 stunden, tagsueber wenn ich vieeeeel glueck habe 4 stunden, annsonsten will der kleine mann action haben...und das seit der geburt...
LG
fish
Re: NEID!!!!
und nachts höchstens 3 stunden am stück....ich würd mich einfach freuen wenns kind so lange schläft :o)
LG Anna
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen