ist das nicht schööön???
ich galube,ich habe mich noch nie im leben so über regen gefreut!hier hat es seid gestern abend geregnet,und es ist etwas frischer geworden.
und ich fühle mich direkt wohler.
ich hoffe es bleibt noch ein wenig so angenehm.
viele liebe grüße sandra 36.ssw
Re: ist das nicht schööön???
:-) vor allem weil sich die Zeiten ja gar nicht geändert haben *grrr* also ich hab grad Olli meine Einkäufe gezeigt und das meiste davon fand er ganz schön, kann aber auch sein das er mich heute lieber mit seiner ehrlichen Meinung schonen wollte *grins* das Nachthemd ist von Esprite aber war auf 10,- runtergesetzt, das würde ich gerne bei der Entbindung tragen und wenn es dann hinterher nicht mehr so dolle ist kann ich es mit ruhigen Gewissen entsorgen! Sooo, ich düs jetzt mal wieder auf die Couch, mein Schatz ist jetzt auch shoppen gegangen, mal sehen was er so anschleppt! LG, Steffi (p.s. diese art hausanzug hab ich mir auch für die beckenbodengym geholt, die fängt im KH direkt am Tag nach der Entbindung an und da ist sowas ganz praktisch, auch wenn Besuch da ist)
Meiner kommt gleich irgendwann mal von der Arbeit, bin schon gespannt was wir gleich kochen, jetzt ist´s ja wieder so warm, da habe ich auch wieder keinen Appetit auf was warmes, schlimm.
Ja genau, meine Mutter kann so unheimlich sensibel sein, aber zum Glück können mir meine Geschwister dann wieder Mut machen und erzählen, wie es vor ein paar Jahren war, das beruhigt doch eher. LG und einen schönen Abend !!! Ela
wünsch dir auch einen schönen tag!
tanzende grüße,
sandy :)
ja,ich wohne ganz westlich.eigentlich ja ungewöhnlich,normal habt ihr ja erst das "schiddwedder"!!!
ich schick dir mal ein paar dunkle wolken rüber,is echt ne erholung!und immer schöööön laut zum regengott singen ;c)*ugaaa aggaa*(muß grad fürchterlich lachen,weil ich mir vorstell,wie du in deinem wohnzimmer mit baströckchen und knochen in den haaren den regentanz vollziehst)!!!
liebe grüße sandra
Jaaaa! Ich freu mich auch!
Ich bin auch total froh über den Regen! Und vor allem dankbar für die Abkühlung.
Meine Blumen können den regen sehr gut gebrauchen, ich bin es auch wirklich Leid gewesen ständig mit der schweren Gießkanne durch die Gegend zu rennen.
Jetzt müssen wir auch nicht mehr jeden Tag am Friedhof giessen.
vlg
Melanie (32. SSW)
Re: Jaaaa! Ich freu mich auch!
ja,die flora und die alten leute sind wohl die einzigen die sich auch mit uns freuen! du schleppst gießkannen durch die gegend??ich hab dieses jahr auf blümchen im garten extra mal verzichtet,weil ich mir gedacht habe,das ich die armen dinger eh vertrocknen lasse ;c)ich hoffe es hält noch wenigstens ein,zwei tage so an,damit du auch mal vom gießkannen schleppen verschont bleibst!
liebe grüße sandra
Re: Jaaaa! Ich freu mich auch!
Zu Hause hätte ich auch auf Blümchen verzichten können, aber nicht auf dem Friedhof! Und da giesse ich auch jeden Tag...sonst hätte ich ein ganz schlechtes Gewissen...schließlich ist mir die Kleine Maus genauso wichtig wie ihr Brüderchen in meinem Bauch.
Meine Oma war übrigens heute morgen auch ganz happy wegen dem regen und der kühlen Luft. Die gehört zu der Sorte alten Leute, die sich immer beschwert wenns warm ist. Allerdings beschwert die sich auch wenns zu lange regnet...oder wenns zu kalt ist...sie beschwert sich generell gern *g*
lg
Melanie
Wo ist Regen???????????????????
ab morgen soll es etwas kühler werden - ich kann es kaum erwarten!!!!!
lg *mia* 35.ssw
Viele Grüße,
Christine
Regen?? Was ist das? Hier ist es trocken! :-(
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen