Suchen Menü

ist das bei euch auch so mit dem bauch?

hallo ihr lieben :-)
ich hab mal ne frage an euch.
wenn ich morgens aufstehe habe ich so gut wie keinen bauch...also man würde niemals erkennen das ich schwanger bin.
aber sobald ich esse...wächst er brutal an.
abends ist er bombastisch.....man sieht sofort das ich schwanger bin.
dies hier ist meine zweite SS und eigendlich müsste er doch schneller wachsen oder?
würde mich über eure erfahrung freuen
lieber gruss
jasmina 13SSW
Bisherige Antworten

Re: ist das bei euch auch so mit dem bauch?

Hallo Jasmina,
ich habe auch das Gefühl, dass mein Bauch morgens kleiner ist als abends. Vielleicht liegt es ja wirklich am essen. Mittlerweile ist es aber so, dass es auch morgens schon ein bisschen nach SS aussieht.
Ciao, Elisabeth (16+1)

Hallöchen, mir gehts ähnlich. Morgens fast noch flach und abends voll der Blähbauch. Bin 12. SSW und auch mal gespannt, ab wann es so richtig sichtbar ist. Bin nach Marvins Geburt auch recht schlank geworden - eigentlich sollte es schnell auffallen. Aber bisher passen meine HOsen noch recht gut - ok, der Knopf drückt schon mal...*ggg*.
LG Bettina

Hallo Jasmina,
ist bei mir ähnlich. Morgens habe ich einen kleinen Bauch, der über den Tag stetig anwächst. Und abends fühle ich mich fast schon hochschwanger... ;-) Mein Mann meinte auch, dass das Bäuchlein diesmal früher gekommen ist als beim 1. Mal ss.
LG, Silvia 19. SSW

ja, das ist bei mir ähnlich. nur mein bauch ist schon 2 bis 3 stundne nach dem aufstehen eine richtige kugel! verbergen kann ichs vor niemandem mehr, ich seh schon aus wie andere im 6 oder 7 monat, obwohl das meine erste ss ist. meine freundin ist 10 wochen weiter wie ich und hat noch nicht so einen kugelbauch. ich wunder mich sehr und hab doch ein bißchen panik daß sich da ein zweiter wurm versteckt hat?!? letzte kontrolle war bei 7+6 nächste ist bei 13+3...
lg,
sandy 13+0

Hallo Sandy! Nach Deiner Beschreibung wäre ja wirklich an Zwillis zu denken! Ich habe die freudige Nachricht (auch) erst in der 9. SSW erhalten- vorher war immer nur von einem Krümel die Rede.....mittlerweile bin ich in der 17. SSW, aber als ich vor zwei Wochen im Krankenhaus war, hat mich meine Bettnachbarin tatsächlich auf den 7. Monat geschätzt!!Mein Kugelbauch ist auch unverkennbar (bin mächtig stolz.....) GLG, Inga

Hallo Jasmina,
bei mir sieht man schon länger einen kleinen Bauch, auch morgens, wenn ich gerade aufstehe, aber ich sage immer, dass ich abends 1 Monat "schwangerer" aussehe, als morgens. Nach dem Frühstück ist es schon mehr, aber ab mittags werde ich dann immer aufgeblähter. Abends hab ich dann echt eine Kugel. Meine Schwägerin meinte beim Osterkaffeetrinken auch schon, dass da doch bestimmt 2 oder 3 drin sind.
LG, Dana (ab morgen 17. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen