ist das bei euch auch so mit dem bauch?
ich hab mal ne frage an euch.
wenn ich morgens aufstehe habe ich so gut wie keinen bauch...also man würde niemals erkennen das ich schwanger bin.
aber sobald ich esse...wächst er brutal an.
abends ist er bombastisch.....man sieht sofort das ich schwanger bin.
dies hier ist meine zweite SS und eigendlich müsste er doch schneller wachsen oder?
würde mich über eure erfahrung freuen
lieber gruss
jasmina 13SSW
Re: ist das bei euch auch so mit dem bauch?
ich habe auch das Gefühl, dass mein Bauch morgens kleiner ist als abends. Vielleicht liegt es ja wirklich am essen. Mittlerweile ist es aber so, dass es auch morgens schon ein bisschen nach SS aussieht.
Ciao, Elisabeth (16+1)
LG Bettina
ist bei mir ähnlich. Morgens habe ich einen kleinen Bauch, der über den Tag stetig anwächst. Und abends fühle ich mich fast schon hochschwanger... ;-) Mein Mann meinte auch, dass das Bäuchlein diesmal früher gekommen ist als beim 1. Mal ss.
LG, Silvia 19. SSW
lg,
sandy 13+0
bei mir sieht man schon länger einen kleinen Bauch, auch morgens, wenn ich gerade aufstehe, aber ich sage immer, dass ich abends 1 Monat "schwangerer" aussehe, als morgens. Nach dem Frühstück ist es schon mehr, aber ab mittags werde ich dann immer aufgeblähter. Abends hab ich dann echt eine Kugel. Meine Schwägerin meinte beim Osterkaffeetrinken auch schon, dass da doch bestimmt 2 oder 3 drin sind.
LG, Dana (ab morgen 17. SSW)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen