ist catharina vielleicht wieder im schub???
nachdem gestern ja alles echt sch... war, ist sie heute für ihre verhältnisse sehr pflegeleicht!
sie übt sogar wieder das drehen vom rücken auf dem bauch, was sie ja eigentlich nie gemacht hat (auch wenn sie es konnte) bauch auf rücken ist ja kein theme mehr für sie- sie macht halt die schwierigeren dinge immer besser :-)
naja, nun frage ich mich, ob sie wieder schubt?
wann ist denn der nächste schub angesagt?
sie wäre jetzt ende der 31.woche...morgen fängt die 32. an
lg,bianca
Re: ist catharina vielleicht wieder im schub???
ich glaube das kann man nicht so genau sagen, wann sie schubt und wann net... jedes Kind ist anders.... Spaetestens wenn sie staendig hunger hat schubt sie aber wirklich ;o)
LG Franzi
ich rede aber vom entwicklungsschub nicht vom wachstumsschub- den hat catharina noch nie gehabt, sie wächst immer, jede woche hat sie zwischen 0.5 und 1 cm mehr...
lg,bianca
kann aba sein... mein kleiner hat in der letzten woche auch nen echten sprung gemacht...
und ich hab gehoert, dass es bei vielen anderen letzte woche auch so war... vielleicht isses bei dir ja auch so...
LG Franzi
LG
Verena
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen