Suchen Menü

irgentwie find ich die tchibo-sachen blöd...

hallo ihr lieben!
also,da steh ich mit meiner meinung jetzt bestimmt alleine da.aber ich find die sachen und klamotten nicht gerade so toll,das sie mich vom hocker reissen würden.
und vom preis her sind die auch nichts besonderes.
aber ist ja gott sei dank geschmacksache ;c)
viele liebe grüße
sandra 28.ssw
Bisherige Antworten

Re: irgentwie find ich die tchibo-sachen blöd...

stimmt. seh ich auch so. farblich sind sie echt nicht der hit und vom preis her find ich es auch nicht das große angebot. da gibt es woanders mit sicherheit schönere sachen zum gleichen preis. naja, ebedrum, jeder wie ers mag ;)
lg,
sandy

ich finde es auch doof, daß diesmal alles so hellblau ist, aber ansonsten sind die sachen ja ganz ok

...finde ich auch.... :-)

und die Krönung ist...

dass die Sachen in Österreich teurer sind als in Deutschland.
Ich hab mir das Angebot mal bei Eduscho (so heißt Tschibo bei uns in Österreich) angeschaut - das Babyphon ist zB um satte 10 Euro teurer!!! Eigentlich eine Frechheit!
LG, Karin

Re: und die Krönung ist...

*ächz* ich dachte immer Eduscho und Tchibo sind zwei Marken...aber anscheinend ist da wieder jemand geschluckt worden....Eduscho gabs nämlich früher in D. auch!

Also ein paar Sachen find ich schon schön, hab mir z. B. das Babyfon bestellt, 1 x Schlafanzüge und die Spielsachen für den Maxi Cosi aber ansonsten ist es nicht der Hit, das stimmt wirklich. Die grüne Bettwäsche hat mir viel besser gefallen aber ist halt geschmackssache. Viele Grüße oebis

finde ich eigentlich nicht...

Also ich finde die eigentlich ganz gut.
auch dass es hellblau ist, gefaellt mir ganz gut, bei uns wirds ein Junge und ich mag blau sowieso ganz gern.
Also ich kann mich nicht beschweren..
War hauptsaechlich froh um das Stillkissen und den Strampelsack und schlafsack und die sind preislich gesehen schon nicht schlecht...
Aber jedem seine Meinung nicht wahr?
Liebe Gruesse
Fish

Re: finde ich eigentlich nicht...

genau *g*
die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und biss in die Seife.... *hi,hi*
GLG, Britta (23. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen