irgentwie find ich die tchibo-sachen blöd...
also,da steh ich mit meiner meinung jetzt bestimmt alleine da.aber ich find die sachen und klamotten nicht gerade so toll,das sie mich vom hocker reissen würden.
und vom preis her sind die auch nichts besonderes.
aber ist ja gott sei dank geschmacksache ;c)
viele liebe grüße
sandra 28.ssw
Re: irgentwie find ich die tchibo-sachen blöd...
lg,
sandy
...finde ich auch.... :-)
und die Krönung ist...
Ich hab mir das Angebot mal bei Eduscho (so heißt Tschibo bei uns in Österreich) angeschaut - das Babyphon ist zB um satte 10 Euro teurer!!! Eigentlich eine Frechheit!
LG, Karin
Re: und die Krönung ist...
finde ich eigentlich nicht...
auch dass es hellblau ist, gefaellt mir ganz gut, bei uns wirds ein Junge und ich mag blau sowieso ganz gern.
Also ich kann mich nicht beschweren..
War hauptsaechlich froh um das Stillkissen und den Strampelsack und schlafsack und die sind preislich gesehen schon nicht schlecht...
Aber jedem seine Meinung nicht wahr?
Liebe Gruesse
Fish
Re: finde ich eigentlich nicht...
die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und biss in die Seife.... *hi,hi*
GLG, Britta (23. SSW)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen