Suchen Menü

irgendjemand schon wach? *jammer*

heute ist es mal wieder wie verhext, todmüde und man bekommt kein Auge zu :-( Der Rücken und das Becken bereiten mir heute irgendwie höllenschmerzen, geht es noch jemanden so? Wenn ja was macht ihr gegen die Schmerzen?
GLG oebis ET-13
Bisherige Antworten

Re: irgendjemand schon wach? *jammer*

Ja ich bin schon seit 3.15 Uhr wach. Konnte mich aber bis jetzt gut ablenken. Aber nun ist es ganz vorbei mit den schlafen. Na gut bin auch sonst eine Frühaufsteherin.
Du hast Rücken und Beckenschmerzen? Hast Du einen grossen Gymnastikballl zu Hause. Wenn ja, setze Dich doch etwas darauf und Kreise Dein Becken. Solltest Du keinen so grossen Ball haben, dann Hüftbreit stehen, leicht die Kniebeugen und dann das Becken etwas kreisen. So wie eine Art Bauchtanz (smile). Das hilft mir immer. Eine andere Variante wäre, wenn Du einen kleinen Gumminoppenball hast. Wenn Dein Partner nirgends ist, dann an die Wand stellen (zwischen Dir und der Wand ist der Noppenball) und mit auf und ab oder hin und her Bewegungen so den Rücken etwas massieren.
Vielleicht bringt das etwas - ich hoffe es für Dich. Noch ein kleiner Trost - wir werden bald für diese "Strapazen" belohnt!!!
Viele liebe Grüsse
Doris 38. oder 39. SSW

Hallo Doris,
danke für die vielen Tips, an unserem Ball habe ich gar nicht mehr gedacht. Dabei liegt er hier um die Ecke :-) Ich werd jetzt noch mal versuchen einzuschlafen, denn um kurz nach 7 ist die Nacht vorbei und die große muß wieder in den Kindergarten.
Dann schlaf noch schön oder Frühstücke gut :-)
LG oebis ET-13

Ich wünsche Dir noch eine gute Erholung bis nach 7 Uhr und einen schönen Tag!
Doris

letzte woche hatte ich das auch, vor allem in der symphysengegend *aua*. da flammte schon ein klein bissi hoffnung auf, es ginge bald mal los. aber nix da: heute et-6 und immer noch "tote hose" im wahrsten sinne *g*
mir haben einfach wärmflasche, baden und auch bewegung geholfen, spazierengehen.
alles liebe, dani

Morgen oebis,
ich kann zwar super schlafen, aber dafür quälen mich meine konfusen Träume. Bin manchmal morgens noch so richtig mitgenommen davon. Obwohl ich weiß, dass es Träume sind beeinflussen sie trotzdem das Gemüt.
LG Betty 35SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen