irgendjemand schon wach? *jammer*
GLG oebis ET-13
Re: irgendjemand schon wach? *jammer*
Du hast Rücken und Beckenschmerzen? Hast Du einen grossen Gymnastikballl zu Hause. Wenn ja, setze Dich doch etwas darauf und Kreise Dein Becken. Solltest Du keinen so grossen Ball haben, dann Hüftbreit stehen, leicht die Kniebeugen und dann das Becken etwas kreisen. So wie eine Art Bauchtanz (smile). Das hilft mir immer. Eine andere Variante wäre, wenn Du einen kleinen Gumminoppenball hast. Wenn Dein Partner nirgends ist, dann an die Wand stellen (zwischen Dir und der Wand ist der Noppenball) und mit auf und ab oder hin und her Bewegungen so den Rücken etwas massieren.
Vielleicht bringt das etwas - ich hoffe es für Dich. Noch ein kleiner Trost - wir werden bald für diese "Strapazen" belohnt!!!
Viele liebe Grüsse
Doris 38. oder 39. SSW
danke für die vielen Tips, an unserem Ball habe ich gar nicht mehr gedacht. Dabei liegt er hier um die Ecke :-) Ich werd jetzt noch mal versuchen einzuschlafen, denn um kurz nach 7 ist die Nacht vorbei und die große muß wieder in den Kindergarten.
Dann schlaf noch schön oder Frühstücke gut :-)
LG oebis ET-13
Doris
mir haben einfach wärmflasche, baden und auch bewegung geholfen, spazierengehen.
alles liebe, dani
ich kann zwar super schlafen, aber dafür quälen mich meine konfusen Träume. Bin manchmal morgens noch so richtig mitgenommen davon. Obwohl ich weiß, dass es Träume sind beeinflussen sie trotzdem das Gemüt.
LG Betty 35SSW
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen