inkompetente schuhverkäuferin oder was?
was hält ihr eigentlich von hüttenschuhen? ist das schon was für die kleinen, wenn sie gerade erst oder noch garnicht laufen können?
hier meine etwas längere schuhkaufgeschichte, wers lesen mag :-)
da es jetzt endlich so schön kalt ist, wollte ich heute mal krabbelpuschen kaufen gehen. war leider nichts. nachdem ich im fachschuhgeschäft meinen wunsch geäußert habe, meinte die verkäuferin schon fast entsetzt, warum ich ihm denn noch krabbelpuschen kaufen möchte? der kann doch schon richtige schuhe tragen. ich sage ihr, dass er erst laufen lernen muss, neee, also wenn die laufen lernen, brauchen die ja auch halt. ich musste sie schon fast überreden, mir puschen aus dem lager zu holen *g* aber da hatte sie nur hüttenschuhe, deren sohle mir doch zu hart erschien.
ich habe am we auf der börse zufälligerweise ein paar krabbelpuschen ergattert, nicht die üblichen ganz aus leder sondern solche wo noch so ne art wollstrumpf dran ist, also fast wollsocke mit ledersohle - leider zu groß für jake, aber die hatte ich dabei und habe ihr nun gezeigt, was ich mir so vorstelle. da war sie jetzt wirklich ganz entsetzt, damit rutschen die nur rum, hüttenschuhe gibt es gar nicht mehr mit ledersohle und die hüttenschuhe hätten ja auch eine ganz weiche sohle, weicher gehts ja wohl nicht.
zumindest habe ich die hüttenschuhe für meinen älteren sohn gekauft *g* und jake ist immer noch schuhlos, bei ebay sehe ich nur diese normalen krabbelpuschen, aber sind denn diese mit wollsocken nicht viel wärmer fürn winter`? weiß jemand, wo ich die herbekomme?
lg juba, die jetzt weiter bei ebay stöbern geht
Re: inkompetente schuhverkäuferin oder was?
ich habe für paula genau die beschriebenen hüttenschuhe mit ganz weicher ledersohle bei h&m gekauft - für 9,90 euro. die haben neuerdings auch jede menge schuhe für die ganz kleinen da. auch gefütterte stiefelchen mit weicher sohle - soooooo süss. aber im winter werden unsere ja dann wohl doch alle laufen und solche stiefel leider nicht mehr brauchen.
lg
anja
Bei H&M ich war gestern erst und es gab einiges LG
Ja die lieben Schuhverkäuferinnen, die haben es manchmal echt nicht drauf und verkaufen einen den vollen mist.
LG Tanja
Alles,was das Herz begert bei Jako-o!!!
Gesuchte Hüttenschuhe=14,95 oder Socken mit Antirutschsohle=6,95.
LG Judith
Hab ich heute bei H&M gekauft,gibts in allen Gr.!!
du meinst z.B. solche HÜttenschuhe von Gießwein? Also aus Schurwollwalk? Die würde ich so kleinen nicht kaufen, weiss nicht, die sind irgendwie zu lose am Fuss... Sophia hatte die mit 2 Jahren *glaub*
Mein Tipp, die ich ja auf Krabbepuschen schwöre, einfach welche mit Filzeinlage kaufen, sind totaaaal warm. Ich hab für Amelie kürzlich welche bestellt und zieh sie ihr noch ga rnicht an, weil sie bestimmt noch zu warm wären, es reichen noch die ungefütterten (zum Glück sind sie eh noch etwas gross)
Bei ebay gibts unsere auch und da kann man sie auch mit 1 Euro Aufpreis mit Filzeinlegesohle bestellen.
LG Claudia
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen