in drei Tagen wäre 1. Geburtstag...
Re: in drei Tagen wäre 1. Geburtstag...
das tut mir unendlich leid.
zünde Deinem lieben Sternchen eine Kerze an ... eine wunderschöne. sie wird hell leuchten, bis zu Deinem Kind! Und die Sterne am Himmel werden zurück leuchten.
*in den Arm nehm* ...
Julia
ich habe auch ein Sternchen, kann aber recht gut damit umgehen und "leide" nicht mehr darunter, obwohl ich auch manchmal daran denke, was es wohl geworden wäre bzw. wie es ausgesehen hätte.
Es gibt nur ein kleines Erlebnis (falls man es so nennen kann):
Ich hatte zu Beginn der SS mit Elena wieder Blutungen und es sah stark danach aus, als ob auch sie verloren ginge.
Ich lag da so im Krankenhaus und es war ca. Mitternacht. Ich sag beim Fenster hinaus und der Himmel war bewölkt,nur ein einziger Stern leuchtete direkt zu mir. Damals dachte ich mir, dass ist bestimmt mein Sternchen, und es passt auf, dass diese SS gut geht. So war's dann auch. Elena ist fast 6 Monate alt *glücklichbin*.
Ich denke oft an diese Situation. Vielleicht bin ich ja ein bissi verrückt, aber damals hat es mir geholfen.
LG, Karin
mein erstes Sternchen würde am 5. Juni 2 Jahre alt werden. Mein zweites Sternchen würde am 12.April 1 Jahr alt werden.
Auch ich denke oft an die beiden Sternchen. Wenn ich dann aber meinen Cèdric anschaue und er mich so süß anlacht, dann geht es mir gleich wieder besser.
LG
Steffi
ja ich muss auch noch öfter daran denken, und es tut mir vieles was in dieser kurzen ( 12 SSW ) SS passiert ist sehr leid. Es hätte wahrscheinlich nicht passieren müssen.
ET wäre der 9.9.1999 gewesen.
Mir ging's bis zum ET sehr schlecht.
Ach Mensch,ich mach nun Schluss, werd grad etwas traurig.
...aber, ich hab mich von dem Embryo (durfte es nach regelrechtem Flehen sehen) mit den Worten 'beim nächsten Mal machen wird's besser' verabschiedet und ein gutes Jahr nach ET haben wir unseren Sohn bekommen, der mich des öfteren an einen Engel erinnert. Ich hab das Gefühl, ES ist nochmal gekommen.
Alles Liebe für Dich und gute Nacht, uli
gruss
connie
....mein Sternchen...
Mein Sternchen wäre am 30.12. 3 Jahre alt geworden, bin aber nicht mehr oft traurig so wie am Anfang, mit meinen beiden Jungs bleibt mir da keine Zeit zu, aber manchmal denke ich doch daran und irgendwie bin ich mir bis heute sicher das es ein Mädchen geworden wäre (war 14.SSW) ich wollte es aber damals nicht wissen, konnte es irgendwie nicht! Aber wie gesagt ich bin mir sicher und für mich ist es immer eine Emmelie! Und ich denke sie wacht über Jannis und Julian! (Bei meinen Beiden wußte ich auch relativ schnell was es wird, also vom Gefühl her, bin mir wahrscheinlich auch deswegen so sicher?!) Kerze anzünden o.ä. habe ich noch nie gemacht, bei mir ist das eher gedanklich....
LG Tina
...mein Sternchen...
LG, Katrin
PS: Kannst mich gern kontaktieren, wenn Dir mal danach ist.
...mein Sternchen...
Mein Kügelchen wäre am 09.02. ein Jahr alt geworden. Ich verstehe Dich sehr gut. Fühl Dich gedrückt. Bei Lilly habe ich manchmal das Gefühl, das sie unser Kügelchen sehen kann (kann auch sein, das ich es mir einbilde). Manchmal fixiert sie einen Punkt an der Wand, und lächelt.
GLG Ulrike
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen