in 1 Std. FA termin und besprechung wegen KS
mfg
melanie 36ssw
Re: in 1 Std. FA termin und besprechung wegen KS
hast du schon mal überlegt, vaginal zu entbinden. ich meine eine bel ist doch eigentlich kein grund für einen ks? wir haben das letztes mal im gvk besprochen. ich persönlich würde es, glaub ich, wenigstens versuchen. aber ich bin auch irgendwie sehr abgeneigt vom ks.
wünsche dir aber trotzdem viel spaß beim fa.
lg *mia* 34+5
bitte berichte doch bitte mal danach wie es die ergangen ist, würde mich brennend interessieren, denn mein Baby sitz auch noch (33+4). Also ich traue mich auch nicht vaginal zu entbinden, denn ich bin sehr klein und zierlich und Erstgebärende und da habe ich wirklich Angst das Kind könnte stecken bleiben. Ich bin auch nicht für Kaiserschnitt, aber da ist mir die Gefahr doch zu groß.
Grüße Sannie
Dann drück ich Dir auch mal die Daumen und erzähl was rausgekommen ist.
Meine Kleine sitzt auch in BEL und da es mein 2. Kind ist und der erste ohne Probs durchgepasst hat habe ichauch überlegt in BEL zu entbinden, aber meine FÄ hat mir abgeraten, da viele Babys wärend des Schlüpfens die Arme hochreissen und es dann zu Problemen oder Brüchen von der Schulter kommen könnte.
Also, dann bis bald und laß was von Euch hören.
LG Tanja 33. SSW
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen