Suchen Menü

in 1 Std. FA termin und besprechung wegen KS

Bin schon total hibbelig, um 11.00 habe ich wieder fa termin und dann wird besprochen wegen KS das die maus in bel liegt, ich hoffe das ich auch schon termin heute bekomme, und vielleicht habe ich ja unsere maus heute in 2 wochen schon in den armen.
mfg
melanie 36ssw
Bisherige Antworten

Re: in 1 Std. FA termin und besprechung wegen KS

hallo melanie,
hast du schon mal überlegt, vaginal zu entbinden. ich meine eine bel ist doch eigentlich kein grund für einen ks? wir haben das letztes mal im gvk besprochen. ich persönlich würde es, glaub ich, wenigstens versuchen. aber ich bin auch irgendwie sehr abgeneigt vom ks.
wünsche dir aber trotzdem viel spaß beim fa.
lg *mia* 34+5

Hallo,
bitte berichte doch bitte mal danach wie es die ergangen ist, würde mich brennend interessieren, denn mein Baby sitz auch noch (33+4). Also ich traue mich auch nicht vaginal zu entbinden, denn ich bin sehr klein und zierlich und Erstgebärende und da habe ich wirklich Angst das Kind könnte stecken bleiben. Ich bin auch nicht für Kaiserschnitt, aber da ist mir die Gefahr doch zu groß.
Grüße Sannie

Hallo!!!
Dann drück ich Dir auch mal die Daumen und erzähl was rausgekommen ist.
Meine Kleine sitzt auch in BEL und da es mein 2. Kind ist und der erste ohne Probs durchgepasst hat habe ichauch überlegt in BEL zu entbinden, aber meine FÄ hat mir abgeraten, da viele Babys wärend des Schlüpfens die Arme hochreissen und es dann zu Problemen oder Brüchen von der Schulter kommen könnte.
Also, dann bis bald und laß was von Euch hören.
LG Tanja 33. SSW

Das passiert wohl tatsächlich, ist aber nicht weiter schlimm, verheilt schnell und macht kaum Schmerzen. Die Kleinen haben noch weiche Knochen. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen