Suchen Menü

impfstreit bei uns :/

harr! bei uns war gestern eine blöde diskussion ums thema impfen. chris ist der meinung malaika gehört geimpft, und ich will sie eigentlich nicht mehr impfen lassen. mir taten die letzten 3 male schon weh, vor allem weil sie jedes mal so drunter gelitten hat :(
irgendwer hatte hier mal einen link gepostet, der so ähnlich war wie: individuelle-impfentscheidung.de, aber den gibt es nicht.
wo gibt es - prägnante - pro und contras im netz?
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: impfstreit bei uns :/

Wenn sie doch schon dreimal geimpft ist, warum dann nochmal? LG Nicole

Hallo Sandy,
altbekanntes und strittiges Thema.
Ich hab noch nicht näher gestöbert, aber unter hallofamilie mit davor und dahinter kannst Du unter "Suchen" mal Impfen eingeben. Da gibt es einige umfangreiche Aufklärung zu dem Thema. Hab nicht alles gelesen und ich weiß nicht, ob da für oder gegen Impfen gesprochen wird, aber es gibt viele Infos.
Kannst ja auch mal googeln.
LG Katrin mit geimpfter Marlene, die das aber gut vertragen hat

Ich schick dir links LG

Hi Sandy,
du hast da etwas wichtiges vergessen bei deiner URL, was bei diesem Webserver leider fatal ist.... Die richtige URL ist
http://www.individuelle-impfentscheide.de/
Das www braucht man meist nicht, weil der Webserver (vom "Gegenueber") so eingestellt ist, dass es auch ohne klappt. Bei diesem ist es halt einfach nicht so.. ;o)
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen