impfstreit bei uns :/
irgendwer hatte hier mal einen link gepostet, der so ähnlich war wie: individuelle-impfentscheidung.de, aber den gibt es nicht.
wo gibt es - prägnante - pro und contras im netz?
lg,
sandy
Re: impfstreit bei uns :/
altbekanntes und strittiges Thema.
Ich hab noch nicht näher gestöbert, aber unter hallofamilie mit davor und dahinter kannst Du unter "Suchen" mal Impfen eingeben. Da gibt es einige umfangreiche Aufklärung zu dem Thema. Hab nicht alles gelesen und ich weiß nicht, ob da für oder gegen Impfen gesprochen wird, aber es gibt viele Infos.
Kannst ja auch mal googeln.
LG Katrin mit geimpfter Marlene, die das aber gut vertragen hat
Ich schick dir links LG
du hast da etwas wichtiges vergessen bei deiner URL, was bei diesem Webserver leider fatal ist.... Die richtige URL ist
http://www.individuelle-impfentscheide.de/
Das www braucht man meist nicht, weil der Webserver (vom "Gegenueber") so eingestellt ist, dass es auch ohne klappt. Bei diesem ist es halt einfach nicht so.. ;o)
LG Franzi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen