immer noch "unschwanger-Gefühl" und keine...
Re: immer noch "unschwanger-Gefühl" und keine...
kann Dich gut verstehen. Mir ist endlich nicht mehr schlecht und nun vermisse ich es fast. Jetzt fühle ich mich endlich wieder richtig gut, könnte Bäume ausreißen und was ist....auch nicht richtig .... Aber einen Bauch habe ich auch, darauf bin ich ganz stolz und strecke ihn immer heraus und lege meine Hand darauf (als wäre ich kurz vor ET) fehlt nur noch das schnaufen ...... Frau im schwangeren Zustand ist manchmal plemplem !
LG M@scha
also so richtig unschwanger fühl ich mich immer morgens nach dem aufwachen. Da hab ich auch immer das Gefühl mein Bauch ist über Nacht geschrumpft. Wenn ich so auf dem Rücken im Bett liege, sieht mein Bauch auch eher nach sehr viel zugenommen aus. Das ich wirklich schwanger bin, merk ich erst so richtig abends im Bett, da fängt mein Krümmel regelmäßig an zu toben. Aber unreal ist es für mich immer noch. Ich kann mir noch null vorstellen im September Mutter von zwei Kinder zu sein. Ich denke das man dieses "unschwangere Gefühl" auch gut und gerne die ganze SS haben kann, egal ob schon Kindsbewegungen da sind oder nicht. In meiner ersten SS wurde es wirklich erst real, als ich Leon in den Armen halten durfte und plötzlich Mutter war! :-))) Aber ich schwöre dir, es ist eines der besten Hochgefühle die man so im Leben haben kann.
GLG mirela 21SSW
:-) seitwann hast Du denn die Kindsbewegungen?? Wie fing das an oder woran hast Du das erkannt?? GLG Steffi
GLG mirela 21SSW
ja das plagt mich zur Zeit auch. Ich bin zwar erst 15. SSW, merke aber eigentlich auch nicht, dass ich ss bin... weder an den brüsten noch am Bauch... und ich dachte immer, dass man es beim 2. viel eher sieht... aber ich versuch mich nicht verrückt zu machen und hoffe einfach bis zum nächsten Termin bei der Hebi (4.5.) das beste.
LG Claudia
@Drupsen...
Bauch hab ich leider noch nicht, siehst Du, da hast Du doch schon ein bisschen mehr schwanger sein als ich ;-P
Geduld und ein schönes WE wünsch ich Dir!
LG *sonja* + little one
Re: @Drupsen...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen