Suchen Menü

immer dünner Stuhlgang???

also jetzt muss ich ja doch mal fragen. Erst dachte ich, es liegt an den Zähnen, aber er hat jetzt schon soo lange dünnen Stuhl... und wenn ich ihm Hipp oder Alete geben, dann ist der Stuhl wieder geformt, zwar nicht super fest, aber halt viel fester.... aber ich koch ganz normal?!?!?! komisch.... was meint ihr denn dazu?
Danke
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: immer dünner Stuhlgang???

Hallo Daniela,
Laura hat eigentlich immer Brei in der Windel ....
hab mir da noch nie Sorgen drüber gemacht ... sie trink aber im Moment auch ziemlich viel ...
Alles Liebe,
julia

Hi Daniela,
meine Große hatte das auch immer, sie hat eine Lactoseunvertäglichkeit, wir haben einfach die Milch weggelassen bzw. es mit lactosefreier Milch versucht und siehe da alles kam wieder in Ordnung.
Warum der Stuhl bei Gläschenkost fester wird kann ich dir nicht sagen. Gibst du denn viele Milchprodukte zu essen?
VG Jenny und SonJAna

Mein Sohn hatte das bis alle Backenzähne da waren, mal mehr mal weniger, also bis fast 2 Jahre.
Viele Grüße,
Christine

Hallo Daniela,
Liam hatte das auch in den letzten 2-3 Monaten, nur dass es immer so war, egal was er gegessen hat (auch Banane z.B. hat nichts geändert). Ich war deswegen auch schon ziemlich verunsichert und am überlegen, ob ich vielleicht besser mal zum KiA gehen sollte. Fazit: ich bin nicht gegangen, denn er hat gut gegessen und getrunken und es ging ihm ansonsten prima. Also einfach noch ein bisschen abgewartet und irgendwann war's von einen Tag auf den anderen wieder normal. Allerdings schaute später nach langer Zeit mal wieder eine Zahnspitze (der 8.) raus - vielleicht wars das?
Jemand anderes hatte mir geantwortet, dass es vielleicht auch daran liegt, dass die Kleinen sich zur Zeit so viel bewegen!?
Herzliche Grüße von
biberli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen