immer dünner Stuhlgang???
Danke
LG Daniela
Re: immer dünner Stuhlgang???
Laura hat eigentlich immer Brei in der Windel ....
hab mir da noch nie Sorgen drüber gemacht ... sie trink aber im Moment auch ziemlich viel ...
Alles Liebe,
julia
meine Große hatte das auch immer, sie hat eine Lactoseunvertäglichkeit, wir haben einfach die Milch weggelassen bzw. es mit lactosefreier Milch versucht und siehe da alles kam wieder in Ordnung.
Warum der Stuhl bei Gläschenkost fester wird kann ich dir nicht sagen. Gibst du denn viele Milchprodukte zu essen?
VG Jenny und SonJAna
Viele Grüße,
Christine
Liam hatte das auch in den letzten 2-3 Monaten, nur dass es immer so war, egal was er gegessen hat (auch Banane z.B. hat nichts geändert). Ich war deswegen auch schon ziemlich verunsichert und am überlegen, ob ich vielleicht besser mal zum KiA gehen sollte. Fazit: ich bin nicht gegangen, denn er hat gut gegessen und getrunken und es ging ihm ansonsten prima. Also einfach noch ein bisschen abgewartet und irgendwann war's von einen Tag auf den anderen wieder normal. Allerdings schaute später nach langer Zeit mal wieder eine Zahnspitze (der 8.) raus - vielleicht wars das?
Jemand anderes hatte mir geantwortet, dass es vielleicht auch daran liegt, dass die Kleinen sich zur Zeit so viel bewegen!?
Herzliche Grüße von
biberli
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen