Suchen Menü

im erziehungsurlaub kündigen?

hallo,
würdet ihr jetzt euere stelle kündigen, weil ich total unzufrieden seid und einen neuen job in aussicht habt?
ich weiß nicht, ob es das im erziehungsurlaub machen soll, denn eigentlich hab ich dadurch ja den vorteil, daß ich bis zu 30std arbeiten darf und dennoch nicht so leicht zu kündigen bin!
kann ich überhaupt so einfach im erziehungsurlaub kündigen?
meine kündigungsfrist ist 4wochen normalerweise
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: im erziehungsurlaub kündigen?

Hallo Bianca
also ich würde nur kündigen, wenn ich eine feste Zusage hätte. Aber wenn ich die habe und ich unzufrieden bin - warum nicht.
Und du kannst im Erziehungsurlaub ganz normal kündigen - natürlich unter Einhaltung deiner Kündigungsfrist.
LG Sandra

Re: im erziehungsurlaub kündigen?

jaja, sicher, ich würde auch nur kündigen, wenn ich was anderes habe ;-)
aber ausgerechnet heute, wo ich am we sowieso überlegt habe, mir was neues zu suchen, sagt fragt mich catharina´s krankengymnastin, ob ich nicht da anfangen will...(wir haben über fortbildung gesprochen, und daß ich wenn ich die vojta-fobi machen würde, nicht mehr in meiner praxis arbeiten wollen möchte)
aber die neue praxis muß halt meine konditionen akzeptieren! denn das geld ist das einzige, was mich noch in meiner alten praxis hält. da kann ich kommen und gehen, wann ich will und ich werde nach leistung bezahlt.
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen